günstige Bücher

Diskutiere günstige Bücher im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; hi ihr, zur zeit gibt es bei köck bücher für 10 euronen.... mir wiederstrebt es etwas werbung für andere zu machen - nicht nur, weil ich nichts...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

zur zeit gibt es bei köck bücher für 10 euronen.... mir wiederstrebt es etwas werbung für andere zu machen - nicht nur, weil ich nichts dafür bekomme :D... aber das angebot finde ich einfach toll, weil klöppelbücher sonst so irre teuer sind. hier der link guckt mal bei den angeboten.

lg petra
 
#
Schau mal hier: günstige Bücher. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kloeppel-tante

Guest
:hello:

Wenn ihr erlaubt, würde ich als "alte" Klöpplerin und Kursleiterin die Anschaffung von Ursula Städtke,
"Nordische Tischbänder" empfehlen.

Dort ist ganz toll gezeigt wie man von zwei Seiten Bänder auf eine Mitte zu klöppelt, um dann nach der
"Kreuzung" weiterzuarbeiten. Und das nicht nur für ein einfaches Kreuz, sondern auch für mehrfache,
um z.B. eine Tischedecke (oder Ostereier - naja :unwissend:) zu gestalten.
Und hier wird auch in einem weiteren Kapitel erklärt, wie man mit den Kettfäden aus Leinenbändern
klöppelt, so wie Petra es gerade macht:

http://hobbiefrau.de/kloeppeln/club/thread.php?postid=942#post942

Ich habe übrigens auch nichts davon... also ein rein privater Tipp!
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo,

hab gerade gesehen bei
http://www.barbara-fay.de/mambo452/

gibt es die 3 Bücher auch für je 10 €

Ursula Städtke: NORDISCHE TISCHBÄNDER / NORDISKE FESTREMSER / NORDISKA FESTREMSOR*

Anita Dajar-Florin / Catherine Lambert: SCHMUCK - 24 Klöppelmuster / PARURES - 24 Dentelles aux fuseaux*

Brigitte Bellon: GRUND-VARIATIONEN MIT 25 KLÖPPELMUSTERN

grüßle stella
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,
dann müssen die bücher wohl überall aus den regalen.... bei dem preis konnte ich nicht widerstehen und hab zugeschlagen :D

lg petra
 
K

kloeppel-tante

Guest
@ Petra

Gute Wahl, gute Tat, Petra!
 
Thema:

günstige Bücher

Oben