Granny Ripple - Decke

Diskutiere Granny Ripple - Decke im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Sieht schon sehr schön aus Dein Anfang Angela! Auch deine Puppendecke sieht gut aus Piratenmami. Wollt Ihr eventuell eure Überschrift jetzt...
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Sieht schon sehr schön aus Dein Anfang Angela!
Auch deine Puppendecke sieht gut aus Piratenmami.

Wollt Ihr eventuell eure Überschrift jetzt etwas ändern?
 
#
Schau mal hier: Granny Ripple - Decke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Das hab ich auch schon gedacht, Birgit ;-)
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
@ angela klasse farben hast du genommen. ist das wieder catania?
@ piratenmami deine puppendecke gefällt mir gut.
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Angela, das sieht richtig toll aus! :applause:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Jaaaaa, das ist Catania!
 
1

1410

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
320
@ Angela, dein Anfang sieht ja schon sehr schön aus. :applause: Bin jetzt schon gespannt auf das fertige Werk. Mir gefällt das Muster auch ganz toll.
@ Piratenmami, Die Puppendecke ist Dir super gelungen.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Angela super :) ich habe auch schon probiert.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Angela, das ist ein super Anfang & schöne Farben hast` e wieder gewählt. ;)

Ich ändere die Überschrift, zu diesem Thead...
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Die Farben sind ja wunderschön^^
und harmoniert sehr gut, sie klasse bis jetzt aus :applause:
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Aaaaahhhhh - schon wieder ein neuer Virus :D
Angela, die Decke wird super, und soooooooo schöne Farben......... Meine to-do-Liste wird immer länger. Kann nixcht einer von euch mal etwas erfinden, wie man sich mehr Zeit stricken oder häkeln kann? ;)

Liebe Grüße Christa
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Boa Ey, das ist ja mal wieder ein TOLLES Muster !!! Würde auch ne Puppendecke machen davon, ABER, erst müssen die Großen Decken fertig werden. Konnte jetzt einige Tage nix machen, weil sich mein Sohnemann aus dem Trampolin stürzen musste und wir im Kh waren und da ich nicht wusste, das wir ganze 4 Tage bleiben müssen, habe ich nix zum Arbeiten mit gehabt :( Hätte einiges schaffen können, Sohnemann hatte strengste Bettruhe und wollte eigentlich gar nix von mir, außer das ich da war. Naja, hoffe morgen mal wieder ein bisschen was zu schaffen. Aber der link zur Decke ist gespeichert ;) Vielen Dank fürs Finden

Und gaaanz wichtig: Angela, Deine Farbauswahl ist klasse und
Piratenmami, Supersüß Deine Decke :)
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
wuppi schrieb:
Aaaaahhhhh - schon wieder ein neuer Virus :D
Angela, die Decke wird super, und soooooooo schöne Farben......... Meine to-do-Liste wird immer länger. Kann nixcht einer von euch mal etwas erfinden, wie man sich mehr Zeit stricken oder häkeln kann? ;)

Liebe Grüße Christa
im häkelclub sind sie grade bei uhren zu häkel -das wärs doch :quer: :quer: :quer: :quer: :quer:
 
P

Piratenmama

Anfänger
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
12
Dankeschön ihr Lieben :kiss:

@ Angela, klasse Farbauswahl :thumbsup:
 
H

Hannah777

Anfänger
Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
27
Möööönsch, ihr seid soooo schlimm, die reinsten Virenschleudern :horror:

Dabei hab ich mich doch grad erst vom Granny Square Fieber anstecken lassen und jetzt sowas :schuettel:
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
Mir gehts genauso.

Hab gerade mal 647 Luftmaschen angeschlagen. Mal sehen wie weit ich komme.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Morgen kommt Wollnachschub, dann kann ich es so legen und sehen, wie mir der weitere Farbverlauf am besten gefällt :dancing:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
prima Angela, das kann ja nur gut werden.
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Angela sehr schön was man bis jetzt sieht:-)
Piratenmami dein kleines sieht auch toll aus.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.549
Standort
Wetteraukreis
Piratenmama, das sieht gut aus. Kamst Du mit der Anleitung gut klar?

Angela, dein Anfang sieht auch gut aus. Die Farbkombi ist jetzt nicht so meins, aber ich denke mir, wenn man das ganze sieht, dann sieht es andersder aus.
 
P

Piratenmama

Anfänger
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
12
ja, ich kam mit derAnleitung gut klar. Hab mir letztendlich die von ravelry ausgedruckt und mich daran orientiert
 
Thema:

Granny Ripple - Decke

Oben