Gesucht: Hl. Maria od. betende Hände od. ...

Diskutiere Gesucht: Hl. Maria od. betende Hände od. ... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Ich bin seid einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen Geburtstagsgeschenk für unsere Oma, sie wird im September 90. Ich hab mir...
K

Kira

Anfänger
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
37
Hallo!

Ich bin seid einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen Geburtstagsgeschenk für unsere Oma, sie wird im September 90.
Ich hab mir überlegt das sie sich bestimmt über ein kirchliches Kreuzstichbild feuen würde. z.B. die heilige Maria, die betenden Hände von A. Dürer, oder ähnliches. Aber ich finde einfach keine Vorlagen oder Stickpackungen dazu, immer nur Goblin und den mag ich überhaupt nicht.

Könnt ihr mir helfen? Kennt eine von euch einen Shop wo ich so was bekomme oder vielleicht einen Designer der sowas mal gemacht hat als Vorlage?

Oder hat wer sonst noch eine gute Idee was man zum 90. schenken könnte?

Danke und lieben Gruß

Kira
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
hallo kira

Nun obs die betenden Hände von Alfred Dürer sind, ich bin nicht sicher, aber bei Gabi im Kreuzstichparadies habe ich eine Stickpackung unter diesem Begriff gefunden.

Hier

Direkt dorthin verlinken geht glaub ich nicht. Gib in der Suchfunktion betende Hände ein, dann landest du genau dort.

LG Nici :kiss:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
betende Hände

Hallo Kira! Ich habe die betenden Hände gestickt. Sie waren in einem Rico- Heft. Bei Kreuzstich -Kreativ kann man in den Heften blättern. Ich müsste gucken wie das Heft genau heisst, wenn du nicht fündig wirst.Ich weiss nicht, ob du Mitglied im Club bist. Dort sind sie in meinem Album. Lydia
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
betende Hände

Hallo Kira!
Die betende Hände ,die Lydia meint, sind in einem älteren Rico-Heft in dem nur Schleifen drin sind und Sprüche, ich habe das Band schon 3x gestickt. Der Spruch dazu heißt: Gottes Segen auf allen Wegen. :))
 
K

Kira

Anfänger
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
37
Vielen lieben Dank! :welle:

Ihr seid SPITZE! Es ist Heft 3 von Rico, soweit bin ich schon. Leider ist dieses Heft vergriffen und bei Ebay wird es im Moment leider auch nicht angeboten, aber ich werde mal weiter suchen.
Falls jemand von euch das Heft nicht mehr benötigt würde ich mich über ein Angbot darüber freuen.

Lieben Gruß

Kira
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Kira!
.........................................
Sorry............bitte bedenkt immer das Copyright der Firmen! Danke :kiss:
 
K

Kira

Anfänger
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
37
Hallo Nici!

Na klar will ich das Copyright beachten, deswegen habe ich ja auch gefragt ob mir jemand das Heft verkauft, was ja nicht gegen die Rechte verstöhst. :)

Lieben Gruß

Kira
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Kira, Hallo Nici!
Sorry, war mein Fehler, hab nicht nachgedacht! ;(
Vielleicht verkaufs ich dir doch, meld dich mal unter PN....Danke
 
Thema:

Gesucht: Hl. Maria od. betende Hände od. ...

Oben