Geburtstagswichtel 2023 🎁🥳🎂

Diskutiere Geburtstagswichtel 2023 🎁🥳🎂 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Dann erwartet mich ja gleich was. Muss aber erst noch einkaufen.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.766
Dann erwartet mich ja gleich was. Muss aber erst noch einkaufen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.766
@Anne Rother , vielen Dank für das tolle Ersatzwichtel. Ich hatte etwas drauf gehofft das das drin ist,was es war 🙈. Die Freude ist riesig. Foto Stelle ich noch ein.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.386
Oh, das freut mich aber, dass ich deinen Geschmack getroffen habe 😍
 
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
151
Freut mich das mein Päckchen angekommen ist. ☺
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
@Mapleo Bin froh, dass es angekommen ist und hoffe, dass es dir Freude bereitet.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.437
Schön, daß er ankam 😊
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Grad hab ich das 4. Wichterl aus dem Brieffach gefischt: es ist von Anne Rother! Sag schon mal danke schön :love:. Jetzt dauert's ja gar nicht mehr lang...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.386
Eine Erklärung zu meinem Wichtelgeschenk folgt, sobald Du aufgemacht hast :)
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Grad hab ich noch ein Wichterl aus der Empfangsbox befreit - aber jetzt kenn ich mich nicht aus! Ich hab gedacht, Annes Wichtel wäre der Ersatz für Allyson, aber das heutige Wichterl ist von Allyson!!! Doppelt gemoppelt? Aber ich geb keines mehr her und bedanke mich ganz herzlich:kusshand:! Fotos kommen demnächst.
Alles Liebe - Eddica
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.386
Grad hab ich noch ein Wichterl aus der Empfangsbox befreit - aber jetzt kenn ich mich nicht aus! Ich hab gedacht, Annes Wichtel wäre der Ersatz für Allyson, aber das heutige Wichterl ist von Allyson!!! Doppelt gemoppelt? Aber ich geb keines mehr her und bedanke mich ganz herzlich:kusshand:! Fotos kommen demnächst.
Alles Liebe - Eddica
Guten Morgen,
Das war ein Kommunikationsmißverständnis zwischen @Allysonn und mir. Und du darfst natürlich beides behalten. So hast Du halt dann, wenn das fehlende nächste Woche ankommt, 6 Wichtelgeschenke 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍾🎊
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.386
Die Adresse für August kommt übrigens morgen oder übermorgen
 
M

Mapleo

Schüler
Mitglied seit
03.10.2022
Beiträge
159
Der fehlende Wichtel geht an mich, den Absender zurück. Ich weiß nicht, warum oder wieso. Ich hatte die richtige Adresse raufgeschrieben.
Nun bin ich die kommenden zwei Wochen jedoch nicht zuhause und kann ihn nicht gleich wieder zu Dir schicken. Leider habe ich keinen Einblick in den genauen Paketverlauf, sonst wüsste ich den Fehler.
Ein bisschen Geduld noch, er wird kommen, wenn meine Nachbarin das Päckchen rechtzeitig in Sicherheit bringt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.386
Oh, schade. Ich würde aber recherchieren, wo der fehler liegt… wenn du nicht schuld hast, dann würde ich zumindest die Portokosten zurückverlangen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.386
Die Adresse für August ist gerade raus.

der nächste Geburtstag ist dann erst Ende November. Die Adresse bekommt ihr dann im Oktober
 
M

Mapleo

Schüler
Mitglied seit
03.10.2022
Beiträge
159
Oh, schade. Ich würde aber recherchieren, wo der fehler liegt… wenn du nicht schuld hast, dann würde ich zumindest die Portokosten zurückverlangen
Das kann ich erst ab Mitte August, bin gerade im Ausland - und die Online-Paketverfolgung akzeptiert die Empfänger-PLZ nicht als Berechtigung zum Reinschauen, was genau los ist. Ich hoffe, dass es zwischendurch nicht verschwindet.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.386
Wenn du magst, schick mir die Sendungsnr. Ich schaue gerne für dich nach
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.117
Standort
Sachs'n
:smilie_girl_338_1:Soeben hat mir der pöstliche Bote ein Geburtstagsgewichteltes Dingsie in die Hand gedrückt...

Danke, liebe @Eddica :smilie_girl_049_1:
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2023 🎁🥳🎂

Oben