Geburtstagswichtel 2012

Diskutiere Geburtstagswichtel 2012 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo, meine Geschenke für die Januargeburtstagskinder haben sich am Montag auf den Weg gemacht. Sie müssten also eigentlich schon angekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo,

meine Geschenke für die Januargeburtstagskinder haben sich am Montag auf den Weg gemacht. Sie müssten also eigentlich schon angekommen sein.

Liebe Grüße

Angela
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Ups, so früh schon versendet?

Ich wollte meine kurz vor dem jeweiligen Geburtstag losschicken - denn es soll eine eine Geburtstgasüberraschung sein. Bin auch noch am Werkeln, müßte aber dieses Wochenende mit allen dreien fertig werden.

Liebe Grüße
Nika
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wann ihr das abschickt ist eigentlich egal, hauptsache es ist zeitnah ;-)

Überraschung ist es sowieso,denn:
WIR lassen ALLE Päckchen IMMER bis zum GEBURTSTAG liegen und UNANGETASTET!!!
Es wird NICHT vorher ausgepackt!!!
 
L

Loreley

Schüler
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
100
@ Maria1: Ich hab grad Zeit gehabt! An einem tüftel ich noch rum, aber das ist auch eine schöne KLeinigkeit. Hab noch ein wenig Zeit!

Mein Problem wird dann eher sein, dass ich alles rechtzeitig zur Post bringe :whistling:
 
E

engelchenasti

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
81
habe auch schon das erste bekommen, grins, und es liegt noch verschlossen unterm Schreibtisch, lol.

Meine 2 hab ich auch schon fertig und nächste woche gehen sie auf die Reise.

Hippelige Grüße
Asti :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.323
Ihr denkt ja daran, immer den Eingang des Wichtels hier zu bestätigen, sobald es da ist .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.323
Engelchenasti, von wem ist denn das Wichtelgeschenk (falls ein Absender aufm Brief/Päckchen draufsteht), das kannst Du hier ruhig schon sagen, wenn Du es auch nicht auspackst ...
 
E

engelchenasti

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
81
Huhu Anne,

von ckllerthe ist es schon angekommen. Danke nochmal.

Knubu
Asti
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Die drei Jänner-Wichtel haben sich heute auf den Weg gemacht. Aber was unsere "liebe" Post sich an Porto für diese drei Leichtgewichte zu verlangen traut, ist schon sagenhaft...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Hallo! Auch meine wichtel für die Januargeburtstagskinder haben sich heute auf den weg gemacht.
Edicca,stimme dir zu ! :welle:
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Das erste Januarwichtel ist heute fertig geworden und macht sich spätestens am Do. auf den Weg, die anderen beidern sind in Arbeit. Grüße Sandra
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.266
Geschenke...

Ich habe schon einen Umschlag erhalten von ckllehrte, den soll ich jetzt bis zum 29. stehen lassen, unangetastet, das fällt mir sehr schwer....bin heute schon drumrumgeschlichen.......habe es in die Ecke gestellt,,,,wieder geholt, betrachtet, ertasten konnte man nix, auch noch mit Klebeband verschlossen, keine Chance, also wieder in die Ecke....vielen Dank schon mal..
LG
Sabine :red:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Meine Januarwichtel gehen gleich auf die Reise :wink1:
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
muss noch ein teil fertigstellen, dann gehen die 3 januargeschenke auf reisen. :banane:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.323
Hallo,
habe schon gehört, dass die Portokosten aus österreich inzwischen so teuer sind. Wieso? Hattet Ihr eine Portoerhöhung?

Meine Wichtel sind fertig, müssen nur noch verpackt werden. Mache ich sicherlich am Wochenende ....
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
...ja, Anne, wir hatten eine komplette Umgestaltung der Portokosten: es geht jetzt nicht mehr so sehr ums Gewicht, sondern um die Größe und die Dicke eines Briefes - das Gewicht war ja leicht auf der Küchenwaage zu kontrollieren, aber ob nun ein Brief 5 oder vielleicht doch 6 mm dick ist, kann nur die Post selber feststellen. Und wenn die eine Stufe (1,40 €) überschritten ist, ist die nächste Stufe halt leider bereits 3,40 €. Kundenfreundlicher geht's nimmer....

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
Auch ich habe das erste Wichtelchen auf den Weg gebracht
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
geeeschafft,

morgen früh gehen drei Wichtelüberraschungen auf die Reise.
 
S

Sandy79

Schüler
Mitglied seit
25.02.2011
Beiträge
106
Hallo!
Nachdem unsere neue Autobatterie heute am späten Nachmittag ENDLICH geliefert wurde (hätte schon am Samstag da sein sollen), sind wir hier zum Glück auch wieder mobil und ich bringe meine Wichtelgeschenke morgen früh zur Post. Muß noch dazu sagen, daß ich die Sachen als Warensendungen verschicken werde, da mir Päckchen für "solche Kleinigkeiten" ehrlich gesagt zu teuer ist! Somit hoffe ich, daß das ok ist für Euch und daß alles rechtzeitig ankommt!
Liebe Grüße,
Sandy
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
@ Marion,

deine Post ist heute auf Reise gegangen. Über 600 km zu bewältigen, dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geburtstagswichtel 2012

Oben