Frühchensachen - neue Klinik

Diskutiere Frühchensachen - neue Klinik im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Ihr Alle, ich habe im Hintergrund ein bißchen rumgefragt. Auch hier bei uns - genauer gesagt im Homburg/Saar - gibt es eine Frühchenklinik...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Hallo Ihr Alle,

ich habe im Hintergrund ein bißchen rumgefragt. Auch hier bei uns - genauer gesagt im Homburg/Saar - gibt es eine Frühchenklinik, die sich über Spenden freut.

Gebraucht wird eigentlich alles, Söckchen, Käppchen und auch Westen .....

Also, wenn Ihr mal wieder einen gewissen Vorrat habt, bitte denkt auch an mich, ich werde das dann an die Klinik weitergeben.

Meine Arbeitskollegin, die gerade schwanger ist, wirds weitergeben über ihre Schwägerin, die ist dort Ärztin ..... vielleicht bekommen wir dann auch mal ein Foto, mal sehen!

Meine Adresse erfahrt Ihr über PN ....

DANKE schonmal,

Anne
 
M

mamje

Guest
prima anne.............

ich habe einige söckchen hier liegen.
wenn noch jemand mützchen hätte, dann bekommst du bestimmt bald was zusammen.

du bekommst doch die sockenwolle von mir, da lege ich dir mal paar söckchen bei.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Hallo,

ja, wäre supertoll. Ich habe auch schon eine weitere Mitteilung wegen "Ware".

Danke, ist echt toll!

Anne
 
T

tiavola

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
63
Hallo Anne,

hab die Sachen eben zusammengepackt und werds morgen oder übermorgen zur Post bringen. Freu mich immer, wenn ich helfen kann.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
DANKE :-) Werde Bescheid geben, sobald sie ankommen ...

Gruß

Anne
 
M

mamje

Guest
meins ist heute mit hermes raus...
die sockenwollkone auch endlich.
sollte anfang nächster woche bei dir sein.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Super mamje, ich danke Dir schoonmal .....

Gruß

Anne
 
T

tiavola

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
63
Hallo Anne,

mein Zeug is auch heute raus. Hoff mal es kommt auch an *daumendrück*
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Hallo Tina,

angekommen!!! Vielen Dank dafür!

Anne
 
T

tiavola

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
63
gern geschehen, ich strick auch weiter, wenn endlich mal mein pulli fertig wird *g*
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Die Sachen gehen morgen mit meiner Arbeitskollegin (die hat morgen Geburtsvorbereitungskurs) in die Klinik. Ein Bild von den SAchen stelle ich oben ins Album, vielleicht noch gleich, wenn die Batterie mitmacht, ansonsten am WE ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Hallo,

Sachen sind dort ..... von der Klinik ein recht herzliches Dankeschön! Sie haben sich sehr gefreut .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
....und inzwischen hat meine Arbeitskollegin längst ihr Kind, der ist auch schon ein Jahr alt und von der Hebamme, mit der sie immer noch im Babyschwimmen ist mit dem Kleinen, hat gefragt, obs wohl wieder was Neues gäbe von uns Handarbeitsfrauen ....

Naja, ich habe im Moment keinen Vorrat, es eilt aber auch nicht sooooo sehr, so dass ich einfach mal Bescheid sagen wollte, das ihr auch mal wieder an mich denkt, wenn ihr was habt.

So geht der nächste Vorrat, den ich und meine Mama machen erst mal nach HOmburg ......
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Anne evtl können wir das ja auch ins auge fassen wenn ich mit den messen vorbei bin? das du dann einen Teil davon erhälst? Den die Sachen müssen ja anschliessend auch wieder verteilt werden.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ich habe auch schon einige Teile fertig. Entweder für Chris zur Messe oder für Anne. Kommt sicher noch das eine oder andere Teil hinzu.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
also ich würde gern so wieder locker an die 500 -Teile mitnehmen wollen *ichlaufjaschon* :regen: is mit Fernsehteam geplant
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Na dann werden wir die Stricknadeln klappern lassen. Werde dann doch noch mal Sockenwolle kaufen gehen.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
von mir ist nicht soooo viel zu erwarten,meine bunten Sockenwollreste sind so gut wie aufgebraucht,das eine oder andere Teil kommt schon noch,bin aber im Moment am Kinderpullover stricken für Mamje für die Hofer Tafel,nur am Abend nehm ich die Socken zur Hand.Chris bis wann brauchst Du was für die Messe?Villeicht kann ich Dir was vorbeibringen wenn wir wieder nach Ostfriesland fahren,wird aber schon Ende August werden,vorher schaff ich es nicht,denn mein kleiner Sohn hat am 6.7. Hochzeit und da ist doch das eine oder andere Vorzubereiten.
Lg. Renate :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Anfang November für die letzte Messe
 
M

mamje

Guest
huhu mädels,

also, ich werde als nächstes erstmal für babymotte was machen.
dann kommst du dran anne.
hast du einen bestimmten termin zum abgeben?

und chris, für dich und deine messen kann ja meine mailingliste auch was stricken.
wir haben im moment auch strampler ohne beinchen im programm.
ich denke mal, du wirst von jedem teilchen was brauchen.
machst dann eventuell auch für die mailingliste werbung???
wäre echt lieb.
 
Thema:

Frühchensachen - neue Klinik

Oben