Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr Lieben Ich möchte euch an dieser Stelle allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen und hoffe, das euch dieses Jahr hier im Forum und auch...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Ich möchte euch an dieser Stelle allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen und hoffe, das euch dieses Jahr hier im Forum und auch auf dem Kreuzstichportal wieder viel Freude, Inspiration und Hilfe bescheert haben.

Zum Abschluß des Jahres habe ich euch auch noch ein kleines Geschenk wieder mitgebracht und hoffe, ihr habt, auch wenn es nicht weihnachtlich ist, ein wenig Freude damit.


http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=794



Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006

Eure Nici

PS: Ich bin über die Feiertage weniger online, bei wichtigen Sachen bitte per E-Mail Kontakt aufnehmen....DANKE
 
#
Schau mal hier: Frohe Weihnachten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

rebu

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
78
Vielen Dank Nici für das schöne Bild. Auch ich möchte Dir und allen anderen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen.

LG
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich wünsche auch allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest, viele schöne Stunden mit euren Lieben und natürlich richtig Zeit zum Sticken!




Nici, vielen Dank für das Bild, es sind nicht nur deine Lieblingsblumen :D
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich wünsche Euch auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien!
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Ich wünsche euch allen ein frohes, friedvolles Weihnachten.

liebe Grüße
iris
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Hi Ihrs.....


wünsche euch ebenfalls allen ein besinnliches Fest, mit eueren liebsten Menschen um euch und viel Gesundheit fürs neue Jahr.......

Gruß Sanne :] :D :weihnacht2: :weihnacht4:
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Guten Morgen!

Ich wünsche Allen einen schönes Weihnachtsmorgen!
Ich hoffe Ihr hattet (oder habt noch) ein schönes
Weihanchtsfest!
Alles Liebe´
Tini
 
Thema:

Frohe Weihnachten

Oben