Fotogalerie gehäkelte

Diskutiere Fotogalerie gehäkelte im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Minischildkröte von einem Foto nachgehäkelt
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Minischildkröte

von einem Foto nachgehäkelt
schildiklein.jpg
 
#
Schau mal hier: Fotogalerie gehäkelte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Meine Weihnachtlichen Amigurumis:

Die ersten 7 haben am Wettbewerb teilgenommen.

Die Anderen sind danach entstanden.
 

Anhänge

A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
uuuh, überall krabbelt es .... lach ... zwei Spinnen nach eigener Anleitung, eine auf Wunsch von Junior als Kampfspinne im Tarnanzug :grins:
 

Anhänge

E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
Engelchen

forum38.jpgEngelchen für meine Enkelin . Mittlerweile sieht er so ziemlich verrupft aus,da sie ihn kaum aus der Hand gibt.
 
C

Chaosnadel

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
87
Ich möchte euch gern auch mal meine Häkeltierchen zeigen. Ich mache das noch nicht sehr lange.

Da hätten wir ein Äffchen, Eisbären, Elefant, Faultier und Tiger nach B. Hilbig, dann der Drache nach Esmi, die Kuh nach Kristie, der Grashüpfer nach Abbel und die Gans nach Katja Heinlein.
 

Anhänge

H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
was ich so in den letzten Monaten gewerkelt habe:
 

Anhänge

P

Petri

Anfänger
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
1
Hab mich auch mal versucht...

Hallo! Bin zum ersten Mal hier, aber wollte Euch nicht meine Häkelbärchis vorenthalten :o)



Habe ich für meine Mam zum Geburtstag gehäkelt incl. Sofa.... :horror:



Und den Hund (ida) für meine Nichte... war das erste Werk :o)
 

Anhänge

K

Kitty11

Schüler
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
117
Meister Lampe aus dem Amigurumiforum ist fertig geworden,
er dient ab Samstag für eine Woche als Maskottchen auf einem Boot mit
dem Wir durch den Nationalpark Müritz schippern werden.
:ostern6: :ostern6: :ostern6: :ostern6:

M Lampe.jpg
 
H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
Meine Gurumis

Hallo,

ich bin neu hier und mein erster Beitrag scheint nicht so gut angekommen zu sein...

trotzdem möchte ich gerne meine Amigurumis zeigen...der Körper der Puppe ist nach Elisabeth A. Doherty, der Raving Rabbid nach getfun (etsy.com), das Erdbeermädchen und das Blumenmädchen nach owlishliy (auch etsy), der Bär nach eigener Anleitung und der Pinguin von der Seite lionbrand.com.

Liebe Grüße
 

Anhänge

H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
Mehr Gurumis von Henny

Hmh, Amigurumis scheinen hier ein bisschen out zu sein...

Trotzdem hier meine neusten Werke ^-^

Für die muffinförmige "Geschenkbox" schreib ich übrigens gerade eine Anleitung...
 

Anhänge

H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
und wieder was von mir:

Diesmal der "Erzfeind" von Goomba, der 1LiveUp Pilz und ein Foto von dem Paket, dass ich im Rahmen eines Amigurumi Swaps auf flickr.com nach Chile geschickt habe. Das Gurumi ist eine kleinere Version der berühmten Amineko-Anleitung...
 

Anhänge

H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
schon wieder was Neues, ein kleiner Frosch. Dem war auch so heiß am WE, da hat er sich auf den Ventilator gesetzt. ^-^
 

Anhänge

H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
ich warte ja gerade auf Teilnehmer an meiner ersten Fotoaktion...! ^-^

in der Zwischenzeit zeig ich euch meinen neuen Cupcake (Erdbeersahne mit Schokotopping und Schokofüllung)
 

Anhänge

K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
So, nach langem Suchen, hab ich DIESE Galerie auch gefunden. Und nach noch längerem Suchen hab ich auch alle Bilder gefunden. :suche:

Irgendwie mach ich immer alles doppelt, aber in verschiedenen Farben. Habe hier drei Füchslein nach ner englischen Anleitung (weiß aber den Link nicht mehr), die Kuh Rosi (ausm Osterkalender), 2 Uhus (nach lionbrand), ein paar Entchen (glaube, die Anleitung war im Osterkalender), ein Häppi Hippo :D (Eigenentwurf) und noch ein Entchen, die jetzt beide in der Schweiz verweilen.
 

Anhänge

H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
Kleine Elfe für ne kleine Elfe ^-^

Hab endlich die Elfe "Lili Rose" fertig bekommen...wahrscheinlich schnek ich sie der kleinen Elfe einer guten Freundin ^-^. Bin mir aber noch nicht so sicher, wegen der ganzen Einzelteile...

P.S.: Sommergurumis? HMH...Interesse? Kommt schon, Eis zu häklen macht doch Spaß (und nicht dick...)!!!
 

Anhänge

Thema:

Fotogalerie gehäkelte

Oben