Fotogalerie gehäkelte

Diskutiere Fotogalerie gehäkelte im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Wieder was Neues...Für meinen Freund hab ich einen Domo-Kun gehäkelt (Infos zu auf meinem Blog)!
H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
Wieder was Neues...Für meinen Freund hab ich einen Domo-Kun gehäkelt (Infos zu auf meinem Blog)!
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Fotogalerie gehäkelte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Ich habe offensichtlich gerade eine Entenphase. :O Wollte euch meine Sommerenten natürlich nicht vorenthalten. Die Anleitung is übrigens ausm Amigurumiforum :suche: . Naja, dieses komische braune Etwas soll einen Schrank darstellen, den ich symbolisch für einen Gutschein gehäkelt habe. Und dann war ich zwei Minuten mal nicht da und schon haben die Enten darin verstecken gespielt.

Und eine Kuh hab ich auch noch fertisch bekommen. (Anleitung auch wieder ausm Amigurumiforum)
 

Anhänge

K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Öhm, irgendwie hatte Entchen gestern zuviel ... getrunken. 8o Geburtstagsfeiern sind halt nichts für so kleine Entchen. Aber seht mal selbst!
Und das schlimmste an der Sache ist, dass sie nur noch auf den Namen "Attila" hört.
 

Anhänge

K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Und noch mehr Enten

So, ich bin mal wieder dazu gekommen (neben der Arbeit und dem Eisgurumi-Projekt) an meinem Entenprojekt zu arbeiten. Es sind leider immer noch nicht alle fertig, die ich benötige.

edit 31.08.09: Hab mal wieder ein paar Entchen fertig. Ich komm von den kleinen süßen Kerlchen nicht mehr los. :O
 

Anhänge

R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Amigurumi Bär

:wink1:

Habe gestern angefangen und bin gestern auch fertig geworden :D

bär 001.jpg

Vorlage von OZ CREATIV
Wolle von Schachenmayr (Catania)
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:hi: ,
und heute gleich noch einen gemacht!!

Einen Frosch :D


Vorlage von TOPP 100 Häkelideen


Gruß
Ramona :wink1:

frosch3.jpg frosch5.jpg
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
So, ich habe wieder ein paar Entchen fertig. Ich hab ja noch so einige Ideen im Kopf, von denen ich gar nicht weiß, wann ich die alle umsetzen soll. Sind aber auch geduldige "Versuchs"Enten. :O

Zur Abwechslung hab ich aber auch mal ne Giraffe gemacht (Anleitung von Conni Hartig).

Und dann muss ich euch unbedingt noch die Hängematte zeigen, die ich NICHT selbst gemacht habe, aber von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen habe. Klein-Attila und ich haben uns sehr über dieses Geschenk gefreut.
 

Anhänge

K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Hab beim Googeln noch was gefunden, was ich unbedingt haben wollte. :habenwollen:
Also hab ich die beiden nach einem Foto nachgehäkelt. Und was soll ich sagen, wenn die beiden einen aus ihren großen Kulleraugen angucken, kann man ihnen keinen Wunsch abschlagen. Also sitz ich schon an Giraffe Nummer drei, die um einiges größer wird, und dann hoffentlich auf die Babygiraffen (sie sind vom Fuß bis zu den Ohren nur 13 cm groß) aufpasst.
 

Anhänge

K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
So, nachdem ich mein Sterndeckchen erstmal wieder zur Seite legen musste (mir ist der Goldfaden ausgegangen), habe ich mich mal wieder meinen Amis gewidmet. Hatte ja schon geschrieben, dass ich an Giraffe Nummer drei sitze. Und so lange gedauert hat's, weil ich erst die ganzen Proportionen abändern musste ;)

Aber was soll ich sagen. Ich hab's geschafft. Und Mama hat ihre Kiddies voll im Griff. :D

Mama misst übrigens stolze 32 cm.
 

Anhänge

Moni12

Moni12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
344
Hier 2 Schäfchen.
Anleitung aus Lena Spezial Ostern 2009.
LG Moni
 

Anhänge

L

Lucrecia

Anfänger
Mitglied seit
07.04.2011
Beiträge
1
Hi :)

Hi, bin neu hier, und bin ein großer Amigurumi Fan und auch süchtig... ich kann nicht mehr aufhören mit häkeln... wollt euch mal einige meiner Amigurumis zeigen, einige sind nach Vorlage, die meisten aber aus meinem Kopf :)
 

Anhänge

S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Mein kleiner Hund nach Vorlage aus dem Buch: 100 kleine Häkelfiguren! Im Hintergrund sieht man noch meine zusammengeschusterte frei Schnauze gehäkelte Butterblume.
 

Anhänge

H

Häkelwahn

Anfänger
Mitglied seit
13.04.2012
Beiträge
18
Huhu

Hier mal der Mr Morning anleitung ist von Katja Heinlein
 

Anhänge

J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.290
Standort
NRW
Diese beiden Figuren habe ich von den Fotos aus Beitrag 87 abgehäkelt.


 
S

Shayanne

Anfänger
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
47

Diese Puppe habe ich ohne Anleitung und ohne Hilfe von Mama gehäkelt.

Das Kleidchen hat unten eine Stäbchenborte

Das Gesicht ist aufgestickt, aber das muss ich noch üben
 
Thema:

Fotogalerie gehäkelte

Oben