Fleecedecken - zu verschenken

Diskutiere Fleecedecken - zu verschenken im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo alle zusammen, ich habe diese neuen Fleecedecken noch in meinem Keller. Da ich sie nicht benötige, habe ich gedacht, wenn jemand von Euch...
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Hallo alle zusammen,
ich habe diese neuen Fleecedecken noch in meinem Keller.
Da ich sie nicht benötige, habe ich gedacht, wenn jemand von Euch eine Idee hat was man für die Jahresaktion daraus werkeln kann, dann würde ich sie gerne spenden.
Bitte meldet Euch gerne bei mir per PN.

IMG_3377.jpg
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Sodele, die Decken sind jetzt gut bei Helga angekommen.
Liebe Grüße, Claudia
 
Thema:

Fleecedecken - zu verschenken

Oben