Fisch Kinofilm

Diskutiere Fisch Kinofilm im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; habt ihr schon was von diesem neuen Film gesehen? Scheint der Renner in diesem Winter zu werden, hoffentlich machen nicht zu viele Eltern mit und...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
habt ihr schon was von diesem neuen Film gesehen? Scheint der Renner in diesem Winter zu werden, hoffentlich machen nicht zu viele Eltern mit und kaufen massenweise diesen Fisch für daheim ein... die Fischer scheinen den Fisch in echt ja massenweise zu fangen und zu exportieren. Unsere Zoohandlungen sind jetzt schon überlastet. Und was passiert dann: die Fische kommen durchs Klo gespült also Muttis haltet euch zurück damit ;-) meine Meinung, mir tun die Fische sehr leid


stickt lieber ein Bild damit.... kommt dieser Fisch ihm ähnlich?


Vorlage Coats Gratis:
 
#
Schau mal hier: Fisch Kinofilm. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

:D die sehen ja süß aus. Da bin ich doch glatt mit einverstanden, es wird kein Fisch gekauft, sondern gestickt. Die brauch man dan ja schließlich auch nicht füttern :D mh.... ?( und ein Aquarium extra deswegen kaufen :D ...

LG Nici
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Chris!
Also ich habe ihn schon im Sommer mit meinen Töchtern gesehen und war nicht so begeistert, wobei meine Jüngste heute noch davon erzählt. Aber einen Fisch haben wir deshalb trotzdem nicht, das heißt Anni hat einen Betafisch, aber keinen Nemo und meine Jule hat ihren Betafisch Nemo genannt. Aber die Originalfische sind Sazwasserfische und seeehr pflegeintensiv. Wohl eher das Aquqrium mit der pH Kontrolle usw. Deswegen fürchte auch ich, dass nach der ersten Euphorie die meisten durch die Toilette wandern.
Liebe Grüße
Undine
 
S

Stickpaul

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2003
Beiträge
17
Den Film möchte ich auch gerne sehen. Die Fische tun mir allerdings sehr leid. Ich verstehe die Fachgeschäfte nicht, die massenweise Anemonenfische mit sehr hohen Ansprüchen an ein Seewasseraquarium verkaufen. Mein Mann hatte, bevor wir zusammen gezogen sind, auch ein Seewasseraquarium mit Nemo;-). Wegen meiner Katzen hat er es dann aufgegeben. Ich weiss daher zumindest, wieviel Arbeit und Kosten so ein Seewasserbecken verursacht. Lieber Fische sticken, als sie quälen oder runterspülen.

LG
Marion
 
G

Gast

Guest
Hallo Chris,
ich kenn den Film nicht, und hab auch keine Ahnung von Seewasseraquarien - aber Deine Stickvorlage ist sehr hübsch! Ich stick zwar nicht, aber vielleicht könnt man die ja auch einstricken?

liebe Grüße
Gila
 
Thema:

Fisch Kinofilm

Oben