Filzwicht

Diskutiere Filzwicht im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; So mein erster Filzwichtel ist fertig und ich könnte ihn immer zu anschauen. Da ich gerne in meinen langen Haaren rumwurschtl und es meine...
J

Jeanni

Guest
So mein erster Filzwichtel ist fertig und ich könnte ihn immer zu anschauen.
Da ich gerne in meinen langen Haaren rumwurschtl und es meine Verwandten und Bekannten schon ab und an nervt kann ich jetzt am Wichtlbart rumdillern.
Foto kommt noch.

L.G. jeanni
 
#
Schau mal hier: Filzwicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Jeanni

Guest
Oh Menno hab ich total vergessen. Sorry war zu voreilig habe noch zwei gemacht. Morgen mach ich Bilder.

Hihi mal sehn was du sagst.

L.G. jeanni
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo jeanni,

die sehen ja gut aus und erst die augen :D.

lg, berfi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:applause: :applause: Toll, die gefallen mir sehr gut.

LG, Margret.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
hast du die tüten nicht in nassfilz gemacht? ja, die augen sehen irre aus klasse
 
J

Jeanni

Guest
doch Chris hab ich und den rest genadelt. Danke für die Komplimente :D

L.G. jeanni
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi jeanni

deine wichte sind ja megastark, haste klasse hinbekommen
die sind echt der hit :D
auch die anderen sachen sind superschön

das könnte ich nie :D
 
J

Jeanni

Guest
hei Babs,

danke schön. Ich glaub das waren nicht die letzten bin so richtig auf den Geschmack gekommen. Leider krieg ich die Nasen nicht kleiner sehen ein bisschen aus wie Gonzo :)

Das kriegst du auch hin probiers einfach. Hab ich nämlich auch gedacht als ich die Wichtel von Chris gesehen hab.

L.G. jeanni
 
Thema:

Filzwicht

Oben