Fäustlinge quer gestrickt

Diskutiere Fäustlinge quer gestrickt im Mützen, Handschuhe/Tücher/Schals Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Mach, wie Du denkst! Ich hatte die Anleitung nur handschriftlich notiert, und Du hast da mehr Erfahrung beim Erstellen einer "richtigen" Anleitung.
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
arf ich Deine Anleitung ergänzen und im ersten Beitrag einfügen, wie ich es gestrickt habe (Nadelstärke 6, viel, viel dickere Wolle)?

Ich habe übrigens, damit das Verhältnis paßt, mir auch die Prozentzahlen aufgeschrieben .... das würde ich dann auch dazuschreiben, wenn ich darf
Mach, wie Du denkst!
Ich hatte die Anleitung nur handschriftlich notiert, und Du hast da mehr Erfahrung beim Erstellen einer "richtigen" Anleitung.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
So meinte ich das nicht @annew Ich werde Deine drinlassen, würde nur im ersten Beitrag meine Sachen ergänzen, wenn es Dir recht ist :)
 
Thema:

Fäustlinge quer gestrickt

Oben