F R O H E W E I H N A C H T E N und D A N K E

Diskutiere F R O H E W E I H N A C H T E N und D A N K E im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Ich möchte euch und euren Familien ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest wünschen und mich auch noch bei euch allen für dieses schöne Jahr...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich möchte euch und euren Familien ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest wünschen und mich auch noch bei euch allen für dieses schöne Jahr der gemeinsamen Hardangerarbeiten bedanken.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und Freude bereitet. Wenn so ein Jahr zu Ende geht, ist man natürlich am überlegen, was man anders bzw. besser machen kann. Wenn ihr also Wünsche, Anregungen oder Vorschläge habt, nur her damit.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Auch für Dich und Deine Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, fürs neue Jahr alles gute ......

und mach einfach so klasse weiter, wie Dus dieses Jahr gemacht hast, war doch toll !!!
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Auch ich möchte mich den Weihnachtswünschen anschließen. Ein wunderschönes Fest wünscht

Hanna
 
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
:weihnacht1: :weihnacht1:

...ich schließe mich den Weihnachtswünschen
für Euch und Eure Lieben an,
wünsche allen eine friedvolle Weihnacht
und das alle Eure Wünsche
in Erfüllung gehen mögen...
:weihnacht1: :weihnacht1:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Liebe Anne!

Auch von mir die allerherzlichsten Weihnachtswünsche!

Danke für Deine tollen Vorlagen und alles, was Du so prima organisiert hast - ich freu mich schon auf die nächste Hardanger-Aktion!!!

:weihnacht5: Alles Liebe - Eddica :weihnacht1:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Frohe Weihnachten

Auch von mir allen Hardanger-Fans und ihren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest​

@ Anne: Ich bin zwar erst seid kurzer Zeit bei euch, aber was ich bis jetzt hier erlebt hab ist einfach genial. Ich finde das du das super machst und deine Vorlagen finde ich auch einfach nur super toll. Danke dafür Anne :kiss: Und weiter so!
 

Anhänge

A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
RE: Frohe Weihnachten

Hallo Anne

Danke für die Grüsse und Wünsche, die ich gerne zurückgebe. Ich war in letzter Zeit hier nur stiller Leser ( bin fremdgegangen bei den Kreuzstickern ), aber ich bin dann wieder dabei.
Ich finde es ganz prima, wie Du das hier meistert. Deine Vorlagen sind einfach toll, also mach einfach weiter so. 1000Dank

Liebe Grüsse Astrid
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
RE: Frohe Weihnachten

... ich wünsche euch allen auch ein frohes und friedliches Weihnachsfest!

LG Evi
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
397
Hallo Anne,

auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und danke für deine tolle Arbeit.
 
Thema:

F R O H E W E I H N A C H T E N und D A N K E

Oben