Eulen-Handstulpen

Diskutiere Eulen-Handstulpen im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo ihr Lieben, muss euch noch einen kleinen Bericht abgeben: Habe die Handstulpen aus der Mollie makes jetzt in der Schachemayr Merino Super...
K

karinsocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge
478
Hallo ihr Lieben,

muss euch noch einen kleinen Bericht abgeben: Habe die Handstulpen aus der Mollie makes jetzt in der Schachemayr Merino Super Big Mix gestrickt. Die werden wirklich total mollig!
Aaaaaber: ich muss da noch etwas dran feilen! Das sind ja 100-g-Knäule, hab das Bündchen schon vorausschuaend etwas kürzer als angegeben gestrickt, und rs hätte fast gereicht. Aber nur fast... Die 5 Runden à 9 Maschen für den Daumen mussten mit einem neuen Knäuel fertiggestellt werden.

Irgendwie bin ich jetzt wieder mal begeistert von diesen netten Stulpen und werde sicher noch etliche aus o.g. Wolle davon stricken. Jedoch noch mit einem klein bissel kürzerem Bündchen...Die Stulpen sind dann immer noch lange genug! Die Augen stammen übrigens aus meiner buntgemischten Knopfschachtel. Sind kleine Trachtenknöpfchen.
 
#
Schau mal hier: Eulen-Handstulpen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.794
Hallo Karin, deine Stulpen sehen wieder super aus, hab sie schon in der Galerie bewundert. :thumbsup:
Ich habe einen Handschuh fertig, aber so richtig begeistert bin ich nicht.

LG Birgit :wink1:
 
M

Michaela

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
81
Hallo Karin,
danke für deine Auskunft.
Die Stulpen gefallen mir sehr gut, mal sehn ob ich nächste Woche Gelegenheit habe dafür Wolle zu kaufen.

:wink1:
 
Thema:

Eulen-Handstulpen

Oben