elkes tagebuch

Diskutiere elkes tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hallo, meine Guete hat sich hier Staub angesammelt :O Hab die letzte Zeit viel in Hof und Garten zu tuen und komme nicht sooo oft zum...
E

Elke28

Guest
Hallo, meine Guete hat sich hier Staub angesammelt :O
Hab die letzte Zeit viel in Hof und Garten zu tuen und komme nicht sooo oft zum Handarbeiten, hier mal ein paar Ostereier in festen Maschen gehaekelt .-)

Medium 5187 anzeigen
 
#
Schau mal hier: elkes tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Elke28

Guest
Hallo, heute nochmal 3 gehaekelte Ostereier :-) ich denk mal das das fuer dies Jahr die letzten gehaekelten sind, aber wer weiss der Virus ist schlecht zu vertreiben :O , aber sticken moecht ich noch ein paar :-)))
Wuensch allen ein schoenes WE

Medium 5205 anzeigen
 
E

Elke28

Guest
Hallo!
Ich hab mich diese Tage mal an der Restekiste ausgelassen, entstanden sind diese Schluesselanhaenger, sie werden beim Schuelerverein unserer Schule in 2 wochen mit auf dem Stand fuer den Blumenmarkt liegen, der Erloess kommt der Schule zugute :-) und jetzt werd ich mich dranmachen und noch ein paar Handytaeschchen fuer den gleichen Zweck haekeln :-)
Medium 5462 anzeigen
 
E

Elke28

Guest
Hallo!
Hier hab ich was fuer meine kleine Enkeltochter gehaekelt :h50:
ein Handytaeschchen ist auch noch fertig hab ich aber noch nicht fotografiert :-)) keine Zeit im Moment :red:

Medium 5529 anzeigen
 
E

Elke28

Guest
Hallo!
Die letzten beiden Tage hab ich mal wieder ein bissel gekleckst :D , auf meinem Blog gibts mehr Bilder, hier muss ich wirklich langsam anfangen und Bilder sparen weil meine Galerie fast voll ist :-)

Medium 5592 anzeigen
 
E

Elke28

Guest
Hallo!
Sonnabend und Sonntag bin ich mit den Kids vom Schuelerverein auf dem Blumenmarkt, da wurden noch ein paar Haarspangen gebraucht, hab ich gestern umhaekelt :-))))
Medium 5604 anzeigen
 
E

Elke28

Guest
Hallo!
Hab ein paar Kindersocken gestrickt und noch einen Schluesselanhaenger :-), sind nicht perfekt, aber ich kaempfe mich langsam durch mit dem Nadelspiel :O

Medium 5738 anzeigen
 
E

Elke28

Guest
Hallo!
Ich habs geschafft, ich hab mich getraut und alle Papiere beisammen, ab 1.6. fuehre ich eine kleine Heimarbeit ! Das ist aehnlich einem Kleingewerbe in Deutschland, einen Shop werde ich vorerst nicht eroeffnen aber meine Sachen an verschiedenen Stellen so anbieten, bzw. auch oefters mal auf diverse Maerkte gehen.
Drueckt mir mal feste die Daumen ich kanns gebrauchen :wink1:
 
E

Elke28

Guest
Hallo!
Heut gibts mal was ganz anderes von mir, Neugeborenensoeckchen .-)) , sind zwar noch ein bissel "wackelig" mir fehlt einfach die Uebung im Stricken, aber Spass machts, :wink1:
Medium 5908 anzeigen
 
E

Elke28

Guest
Hallo!
Gestern ist bei mir dieses kleine Deckchen fertig geworden, fuer die Aktion mit den Rosendeckchen......, es sollen aufbluehende Rosen sein, muss es dazuschreiben weil sie mir nicht so gut gelungen sind :O



Medium 6112 anzeigen
 
E

Elke28

Guest
Hallo!
Ein paar Babysoeckchen und ein Schluesselanhaenger sind bei mir wieder von den Nadeln gehuepft, ein Handytaeschchen auch aber da gibts erst ein Bild wenn es noch ein paar mehr sind, dann alle auf einem Bild :-) Frau spart Bilder :D

Medium 6149 anzeigen
 
E

Elke28

Guest
Hallo !
Hab die letzten Tage einigen Kleinkram zusammengefummelt :D
Handytaeschchen und Primelchen nach eigenen Vorstellungen gehaekelt, Geschenkanhaenger aus Karton, Stoff und kleinen Blueten zusammengebastelt ._)

Medium 6215 anzeigen
 
E

Elke28

Guest
Hallo!
Hab die letzten beiden Tage nochmal Primelchen gehaekelt, :-) Freitag, Sonnabend und Sonntag werd ich mit meinen Handarbeiten auf einem Markt vertreten sein, wo alte Handwerkskunst vorgestellt und vorgefuehrt wird, ich brauch mal alle Daumen gedrueckt das alles klappt und das Wetter haelt :-)))
 

Anhänge

Thema:

elkes tagebuch

Oben