duschpouf

Diskutiere duschpouf im Putz/Badezimmer -und Küchenhelfer Forum im Bereich Handarbeitsanleitungen; Ich möchte auch so gerne...und weiss überhaupt nicht wie. Gibt es vielleicht auch irgendwo eine deutsche Anleitung?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LowlandTanja

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
14
Ich möchte auch so gerne...und weiss überhaupt nicht wie. Gibt es vielleicht auch irgendwo eine deutsche Anleitung?
 
#
Schau mal hier: duschpouf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
tanja....
nihon hat ein paar beiträge weiter unten schon mal eine kurzfassung von anleitung zu den duschi geschrieben......
 
M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
328
.hab sogar versucht, ein bildchen dazu zu geben, so kann man vielleicht besser nachvollziehen wie es geht. :strick:
 
L

LowlandTanja

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
14
Dann geh ich doch gleich mal suchen :D
 
L

LowlandTanja

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
14
Oh man, wie peinlich :O

Da habe ich gestern beim lesen glatt eine Seite überschlagen :horror:

Danke Nihon :)
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
tanja...
viel spass beim stricken und stell ein bild ein...die badezimmergalerie muss sich füllen.... :banane:
 
L

LowlandTanja

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
14
Das mach ich glatt. Freu mich schon drauf
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich strick meine übrigens kraus rechts anstatt glatt rechts. Ich stell gleich mal ein Foto ein.
 
M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
328
:kiss: Chris
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe erst heute gemerkt, dass ich meinen Duschpouf falsch gestrickt habe. :baden:
Ich habe in jerder Reihe zu- bzw. angenommen, aber zusammengenäht, fällt das wohl gar nicht auf.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Dickes Lob an alle Duschpouf - Strickerinnen/er, ihr wart alle sehr fleißig, und alle sind schön :applause:

Sie gehen aber auch echt fix zu stricken, wenn man einmal die Anleitung übersetzt hat und es macht totalen Spaß

@ Ruehli, fällt aber nicht auf, sieht klasse aus :applause:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:hallo: Veronika,

Du hast eine schöne Farbe gewählt. So etwas muss man einfach haben.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ vroni super gelungen :applause: die Farben sind spitze
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Bei mir werden die Dinger sich wohl nicht vermehren........... :red: .........die gestrickten aus Baumwolle sind mir zu "klatschig", als Alternative habe ich dann mal eine andere Art(ausgadacht) aus Acrylgarn gehäkelt, aber der gefällt mir auch nicht beim Duschen.........



Ich würd ja gern ein Foto zeigen, aber die Funktion Dateianhänge klappt bei mir im Moment nicht. Weiß auch nicht woran es liegt, Pc spinnt auch ein bißchen............. :unwissend:
 
M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
328
benutze die dinger eh zum putzen, spüle, waschbecken, türen.... und da sind sie richtig gut!
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
:D ..........vielleicht sollte ich sie auch dafür benutzen.............
 
M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
328
sie kommen jeden tag mit in die waschmaschine, sind so immer schön sauber, herrliche sache, klein, handlich und passsen in alle ecken beim putzen. ach so, nur zur info, wir waschen hier nur mit kaltem wasser, bzw. die waschmaschine hat zwar allen schnickchnack mit timer und son kram, aber ist nicht in der lage, das wasser zu erwärmen. na ja, dafür dauert der waschgang auch nur knapp ne halbe stunde und ruck zuck ist ide wäsche sauber.
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
ich hab bisher keinen eigenen...ich stricke und verschenke sie schnellstens....
die beschenkten sind jedoch sehr zufrieden....
und nihon: da beweisst es sich doch, dass man die niedrigsten temperaturen für die waschmaschine wählen sollte....wenn bei euch die wäsche auch im kalten "bad" sauber wird.....
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
So - ich stelle jetzt mal einen TB-Eintrag von mir hier ein

Vielleicht kriege ich da ja mehr Rückmeldung !!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

duschpouf

Oben