Spüli Galerie

Diskutiere Spüli Galerie im Putz/Badezimmer -und Küchenhelfer Forum im Bereich Handarbeitsanleitungen; :baden: badezimmer- und küchenhelfer???? da gehören meine geliebten spülis auch dazu ;-)
M

mamje

Guest
:baden:

badezimmer- und küchenhelfer????
da gehören meine geliebten spülis auch dazu ;-)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Spüli Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
hab auch Spüli,s gestrickt..............

Also,ich hatte euch ja letzte Woche um eine häkelanleitung für spüli,s gebeten...........habe jetzt doch wieder welche gestrickt die finde ich einfach schöner......lach,und hier TATA das Ergebnis :]

Spülis komp.jpg
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.020
Meine Spülis

Da ich mich über die gekauften Spüllappen immer geärgert habe, habe ich mir jetzt auch mal welche gestrickt.

Zuerst war ich ja etwas skeptisch, ob die überhaupt ihren Zweck erfüllen, aber ich bin mehr als zufrieden damit.

Spüli 1.JPG Spüllappen.JPG
 
M

mamje

Guest
und hier wieder ein spüli von mir.
hab diesmal eines meiner monatsbilder als vorlage genommen.
 

Anhänge

M

mamje

Guest
und ich habe hier noch zwei neue spülis genadelt.
bei creawelten gibt es einen spüli KAL.
da musste ich mal fremd gehen :horror:
 

Anhänge

Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.175
So, jetzt hab ich mir auch einmal einen Lappen gestrickt. Allerdings werd ich den wahrscheinlich nicht zum spühlen nehmen.... dafür ist der mir vieeeel zu schade :)

Lappen.jpg

Die Anleitung hab ich mir damals von der Seite viruscreativus geholt. Leider hab ich auf diese Anleitungen keinen Zugriff mehr, da ich dort nicht angemeldet bin. Aber das war die Anleitung "Das Geheimnis des Lappens I"
 
G

Gerti.

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
55
Hallo,

danke für die tollen Ideen. Ich hab auch so Spülis schon vor langer Zeit in der Schule gearbeitet :thumbup: und mir nie benutzen getraut. Allerdings werde ich sie nun in die Pflicht nehmen. Sind aus Baumwolle und da sollte ja nichts geschehen.

Liebe Grüße Gerti

Spülis.jpg
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.685
und den habe ich euch auch noch nicht gezeigt.
das was ein KAL einer spüligruppe bei yahoo.
 

Anhänge

mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.685
diese beiden sind sozusagen auftragsspülis für birgit.


 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.020
Hab mal wieder einen Spüli gestrickt
Danke Mamje für die schöne Vorlage
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661








Alle Anleitungen aus dem großen WWW.Die meisten sind in Englisch,aber wenn man die Grundbegriffe weiß,ist es ganz einfach sie nachzuarbeiten.
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661




Diese Spüli,s sind alles Anleitungen von Mamafri(Creawelten)
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
754
Hab einen Waschlappen gestrickt. Ist eigens ausgedacht. (T-wie Theresa, mein Töchterlein)
 

Anhänge

Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.136
Hier sind meine neuesten Spülis
Den Pony-Spüllappen benutzt mein Enkelchen als Puppendecke
Quelle für alle Spülis: Motive von mamafri/Creawelten und eigene Fotos
 
Thema:

Spüli Galerie

Oben