duschpouf

Diskutiere duschpouf im Putz/Badezimmer -und Küchenhelfer Forum im Bereich Handarbeitsanleitungen; schieb hoch :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
schieb hoch :)
 
#
Schau mal hier: duschpouf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
der link der zu den fotos zum zusammen ziehen ging, der funktioniert net mehr .. kann evtl jemand das nachschauen evtl aussbessern, neu anhängen oder eine eigene machen *liebguck*
 
C

Connys-Strickstube

Schüler
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
113
Nun bin ich hier gelandet.
Mein Duschpouf ist bald fertig, ich bin bei 26 cm allerdings ist der ganz schön schräg.... ob das richtig ist keine Ahunung...?

Und dann das zusammen nähen. Würde mich freuen wenn Ihr mir die Bilder zeigt vom zusammennähen.
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Das Schräge ist richtig, wirst Du nachher beim zusammnnähen schon feststellen :wink1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

duschpouf

Oben