duschpouf

Diskutiere duschpouf im Putz/Badezimmer -und Küchenhelfer Forum im Bereich Handarbeitsanleitungen; oder wie heissen diese dinger :unwissend: will mich nicht mit fremden federn schmücken...hab diese dinger beim stöbern im net entdeckt...werd mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
oder wie heissen diese dinger :unwissend: will mich nicht mit fremden federn schmücken...hab diese dinger beim stöbern im net entdeckt...werd mal gucken, ob ich für euch den link noch finde...nur mit der anleitung auf englisch kam ich nicht klar...von wegen k1,ssk und so weiter :schuettel: deshalb hab ich einfach ausprobiert und das ist dabei rausgekommen :D also wirklich, diese *schwämme* sind supi...hab sie schon unter der dusche ausprobiert :]

hm, is das denn jetzt meine anleitung???dann könnte ich sie euch nämlich zur verfügung stellen :unwissend:

Fotogalerie:
Badezimmer und Küchen Helfer
Anleitung in Deutsch, gestrickte
:http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=1059


glg,sandy :kusshand:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: duschpouf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
wenn du etwas nach freiem sehen ohne die anleitung zu haben nacharbeitest dann ja wenn du direkt übersetzt hast nein, wenn du denkst das es vollkommen anders geworden ist ja
Ideen holt man sich ja immer mit den augen irgentwo
socken bleiben socken
Pullover Pullover ..
is wie bei gestrickten Waschlappen .. mach dein eigenes muster
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ja, die kenne ich, die sind super und ein nettes, kleines Geschenk
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
die sehen cool aus und ne tolle Idee, mit welchem Garn hast du die denn gestrickt?
 
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
:huhu: babs, ich hab baumwolle nadelst. 2,5 doppelt genommen, kannst aber auch topflappengarn nehmen

glg,sandy :kusshand:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
ahja, ich dachte auch schon das ein weiches Garn nicht so passt, Baumwolle ist gut, werde ich bestimmt auch mal probieren, ich finde die Dinger witzig, sag mal wie groß sind die ca.?
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Er ist laut Anleitung 4 inches, dh. ca. 10cm im Durchmesser groß.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
danke :kiss:
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
die sind ja witzig......
und als kleines geschenk nicht schlecht..ich werd auch welche stricken.....
danke sandy für den tip
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
...........tolle Idee!!!! Danke für den Tip, die stehen jetzt auch auf meiner To-Do Liste.......so kann man wenigstens die Reste vernünftig verarbeiten!!! :kusshand:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Da ich grad ein Geschenk brauchte

und Sandy mich an den Link erinnert hat, den ich vor einiger Zeit abgespeichert habe, hab ich gestern auch damit angefangen.
In der Anleitung steht übrigens, dass man mit den Teilen Ärger bekommt, weil sie zu extremer Vermehrung neigen :quer:
 
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
ursula, das hatte ich auch gelesen und es stimmt... :D die vermehren sich rasend....hm, seltsam ?(

glg,sandy :kusshand:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Sandy, das sind ja tolle Dinger :banane:
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Tribbles - ich liebe Tribbles. Das sind doch die Dinger, mit denen schon Captain Kirk auf der Enterprise so seine Probleme hatte. Ich will einen, zwei, drei, nein mehr. Schon als Kind habe ich mir die Dinger von Spocky, Bille und C Kirk gewünscht. Und jetzt das hier.

Nein im Ernst. die gefallen mir. Und einfach sind die auch noch zu machen. DANKE Sandy. Aber womit werden die gefüllt.
(Hab jetzt wirklich keine Zeit, auch noch englisch zu lernen). Oder habe ich nur nicht weit genug hinuntergescrollt?
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Die werden mit gar nichts gefüllt , das Volumen ergibt sich durchs Zusammenziehen und sie sind soooo einfach zu machen, genial.
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
mein erstes duschdingens ist gleich fertig.......
wollen wir in der strickgalerie eine sammlung beginnen???..dann ist alles schön beieinander...
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Find ich cool

wenn meine fertig sind, stell ich sie ein, aber wo?
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
na da werden wir evtl. eine neue "abteilung" erstellen müssen.....werd gleichmal schauen


ok...ich war mal so frei und hab in der galerie eine sammelecke für uns eröffnet...so sieht man meiner meinung nach auf den ersten blick all die tollen sachen.....

hier ist sie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

duschpouf

Oben