Dreiecktuch

Diskutiere Dreiecktuch im Mode und Accessoires Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Das Tuch ist auch sehr schön, auch die Farben, erinnern an Herbstfarben. GLG Goma :huhu:
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Das Tuch ist auch sehr schön, auch die Farben, erinnern an Herbstfarben.

GLG Goma :huhu:
 
#
Schau mal hier: Dreiecktuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Häkellotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.04.2012
Beiträge
397
Meins ist seit gestern auch fertig. :banane: Ich habe 2 Zauberbälle "Charisma" mit einer 4er Nadel verhäkelt.
 

Anhänge

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.550
Standort
Wetteraukreis
Nachdem ich Eure ganzen tollen Tücher hier gesehen habe, habe ich auch eins schnell gehäkelt, v.a. es hatte wieder in den Fingern gejuckt.


Danke für den Link, ist wirklich eine ganz tolel Anleitung und ich werde mir noch eine Stadionversion für den Winter häkeln.
 
Thema:

Dreiecktuch

Oben