Die Sonntagsnews...stocken...weil....

Diskutiere Die Sonntagsnews...stocken...weil.... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; im August bei mir immer die Hölle los ist. Alles was Rang und Namen hat (Schwiemu,Schwägerin1 +2) usw. Geburtstag haben. Wird immer groß gefeiert...
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
im August bei mir immer die Hölle los ist. Alles was Rang und Namen hat (Schwiemu,Schwägerin1 +2) usw. Geburtstag haben. Wird immer groß gefeiert.
Wisst ihr auf was ich mich freue? Wenn am Donnerstag die Schule wieder anfängt, ab Montag mein Göga wieder zur Arbeit muß (obwohl ich ihn sehr gern um mich hab) und mein ganz normaler Alltag wieder eintritt.
Dann habe ich wieder sehr viel Zeit und dann gehts auch wieder richtig los!
Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Petra.....die Sticklady
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Petra

Na da hast du ja immer volles Haus, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste. Also bleib easy, nicht das du uns noch aus den Latschen kippst.

Es ist schon schön, mal wieder was von dir zu hören.

LG Nici
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo Petra,

das kenne ich auch.

Wir haben zur Zeit beide Urlaub und die Kinder Ferien. -Wir sind aber daheim geblieben. Allein durch das lange schlafen und gemütlich frühstücken hat man schon den halben Tag vertrödelt, ohne daß man es merkt. Und irgendwie geht der Rest dann auch schnell um, ohne daß man zu irgendetwas kommt.

Also genieße noch den WE und dann kannst Du ja wieder voller Elan hier einsteigen.

Gruß, Claudia
 
Thema:

Die Sonntagsnews...stocken...weil....

Oben