Die besten Shops

Diskutiere Die besten Shops im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hallo ihr, werde mal nen neues diskusionsthema aufmachen. also was mich in letzter zeit auch brennend interessiert ist, wo ihr im internet so...
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
hallo ihr,

werde mal nen neues diskusionsthema aufmachen. also was mich in letzter zeit auch brennend interessiert ist, wo ihr im internet so eurer zubehör bestellt, und welche erfahrungen ihr so damit gemacht habt? ich bin immer auf der suche nach tollen angeboten und neuen ideen.

meine favoriten:

www.stickteufelchen.de

super freundlicher persönlicher kontakt, besonders schnelle lieferung ( samstag bestellt, dienstag ware erhalten), tolle bilderrahmen im angebot

www.kreuzstich-kreativ.de

lohnt sich auch kleine mengen zu bestellen, schnelle lieferung, für rico-fans genau das richtige

www.cross-stitch-corner.de

eine riesen auswahl das gibts nirgentwoanders, freundlicher kontakt, man sucht was bestimmtes... monika beschafft fast alles was mit kreuzstich zu tun hat, einfach anfragen

www.handarbeitshaus.de

freundlicher kontakt, schnelle lieferung, besondere markenartikel im angebot

bin auf eure antworten gespannt

grüße euch alle

sandra
 
#
Schau mal hier: Die besten Shops. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Sandra

Ich kaufe alle meine Sachen bei Gabi, im Kreuzstichparadies. Nun, warum, weil ich sie von hier kenn und ich Onlineshopping doch mit gemischten Gefühlen gegenüber stand, am Anfang und auch hier super schnelle Lieferung. Sie hat mir sogar extra Stoff bestellt für die Babydecke, obwohl sie den so nicht bei sich im Shop hatte.

http://www.kreuzstichparadies.de

Liebe Grüße

Nici :kiss:
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Ja Nici,
lass' uns mal ne Lanze für Gabi brechen :D .
Ich find' Sie auch klasse!Und Sie hat mir auch schon extra was bestellt,daß Sie eigentlich nicht im Shop hat.Außerdem ist Sie supernett und schnell wie Blitz :kiss: :applause: .
Grüßle Britta :hello:
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
Hallo zusammen,

dem kann ich mich nur anschließen supernett,superschneller Service. :applause:

Frau Blöcher vom Handarbeitshaus ebenso.

Liebe Grüße Jutta
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich kaufe oft bei Kreuzstich- Kreativ. Die Leutchen sind auch schnell und ab 5 € werden keine Versandkosten berechnet. Bei Gabi habe ich auch schon mal 'reingeschaut. Sie hat auch wunderschöne Sachen. Das ganz normale, einfache Material kaufe ich auch oft mit, wenn ich Bastelmaterial bei VBS bestelle. Lydia
 
G

Gast

Guest
Das ist ja witzig! Genau bei diesem Thema bin ich im Moment auch!

Allerdings aus einer anderen Sicht: Wie sollte eine Seite in Zukunft aussehen? Also nicht nur die objektiven Dinge, übersichtlich, gutes Angebot, guter Service, das setze ich bei einem guten Shop voraus. Darüberhinaus: optisch, Ambiente, zusätzliche Informationen, .....?

Ich suche die beste Seite der Welt zum Thema Kreuzstich, wo ALLES stimmt. Vielleicht werdet Ihr ja fündig.

Gruß
Sabine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das wirs du nicht können Sabine davon ist ja abhängig wie jeder einzelne etwas sieht und das ist halt immer anders :-) was ich einfach genial finde und einfach nur 100% muss dir überhaupt nicht gefallen also wirds den 100% Laden für alle nie geben

meinst du einen realen laden oder einen Inet? denn da geht das Thema Webdesign kmweit auseinander
:D ?( :hello:
 
G

Gast

Guest
Ja, ich seh schon, das ist schwer zu verstehen. Ich suche keine Homepage, die mir persönlich zusagt. Sondern eine, wo einfach alles einschließlich Layout zusammenpasst. Also, wo nicht nur die sachlichen Dinge wie Angebot, Technik und Service stimmen, sondern auch das Ambiente. Das "was" und "wie" kann ich Dir nicht beantworten, sonst würde ich ja nicht so schwammig fragen.
Irgendwie finde ich einfach nicht alles vereint auf einer Seite. (wird wohl an mir liegen, vielleicht habe ich noch nicht genug gesucht) Und ich denke, daß die Sache mit dem "Corporate Identity" immer wichtiger wird. Ich sehe das bei meinen Planungen. Möbel, Werbung Kleidung, Speisenangebot, Speisekarte, Geschirr usw. werden immer häufiger vorher komplett als Einheit geplant und aufeinander abgestimmt, das ist inzwischen nicht nur für weltweite Ami-Ketten selbstverständlich. Dann gilt das doch erst recht für das globale Internet. Schließlich dreht sich die Welt weiter.

Oder bin ich vernagelt? Ich lasse mich gern bekehren.

Gruß
Sabine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
doch doch sabine ich denke ich habe dich richtig verstanden ... ist ja auch genau das was ich meine nur dein perfektes aufeinander ist ja nicht das perfekte aller anderen.. das meine ich
ich kenne jedenfalls keinen einzigen stickladen bei dem für >mich<... alles stimmt.


das komplette innen und aussen egal wie Layout... das ist für jeden anders perfekt
:hello:
 
G

Gast

Guest
nee,

das geht ja gar nicht, ein perfektes Ding für alle. Das wäre ja GRÄSSLICH! Die Welt lebt schließlich von der Vielfalt.

Gruß
Sabine
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
danke für eure meinungen

@ sabine

gut das du das thema mal auseinander genommen hast,
ich habe es aus einer ganz anderen sicht sehen können

@ lydia

klär mal ne dumme auf... was ist vbs, hab ich noch nicht gehört

:hello: grüße an alle

sandra
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
aha, und wieder ein bißchen schlauer :D
 
G

Gast

Guest
Hallo an Alle!
Ich bestelle meinen Stickzubehör im Stickzimmer-Shop.
Geht super schnell und was nicht vorrätig ist wird sofort besorgt.Es gibt alles von der Nadel bis zum Stoff und was ich noch super toll finde ist ,das es das ganze Jahr Weihnachtsartikel zu bestellen gibt.Ich fange schon immer sehr früh an für Weihnachten zu arbeiten,da wir am 1. Advent Basar haben.

www.stickzimmer.de

Im Moment gibt es beim Stickzimmer 10% auf jede Bestellung, wegen Jubiläum.Ich glaube noch bis zum 23. Juli.
L.G. Hexe
 
G

Gast

Guest
Hallo zusammen!

Also ich bestelle auch gerne hier:

http://www.stickvorlagen-shop.de/

Immer super netter Kontakt und schnelle Lieferung. Der Shop hat sich mittlerweile zu meinem persönlichen Favoriten gemausert.

Bis dann, Kerstin
 
Thema:

Die besten Shops

Oben