Designs erstellen

Diskutiere Designs erstellen im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; also annew hat es ja echt drauf mit dem Programm klasse sag mal annette wie weit biste mit Probieren? und wer macht sonst noch?
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
also annew hat es ja echt drauf mit dem Programm klasse sag mal annette wie weit biste mit Probieren?

und wer macht sonst noch?
 
#
Schau mal hier: Designs erstellen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Chris,

mir macht es suuuper Spaß neue Muster zu entwerfen und mit dem Programm zu zeichnen. Hätte gerne noch mehr Zeit und mich damit zu beschäftigen. Habe so viele Ideen im "Kopp", die darauf warten verwirklicht zu werden. ;)
 
A

AnnetteH

Guest
Hallo Cris,
habe auch schon einige Muster gezeichnet,nur das ausdrucken und das reinstellen ins Forum klappt noch nicht ?( muß halt noch ein bisschen üben.
Annette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
annette musst net ausdrucken sondern ein bildschirmfoto machen scrennsoot mit der Taste Druck s-Abf an der Tastatur oben rechts dann ins Bildprogramm einfügen...

Zählmuster entwerfen.. bildschirmfoto machen bildprogramm einfügen evtl ausschneiden abspeichern bei dir .....hochladen beii uns unter dateianhang


wenn du kannst dein Zählmuster auschneiden.. udn hier einfach wie bilder anhängen also bei dir abspeichern und hier unter dateianhang einfügen.. versuchs mal wir helfen dir schon bis es klappt
 
A

AnnetteH

Guest
Hi Cris,
danke für den Tip, ich versuche es mal
Annette
 
A

AnnetteH

Guest
Hallo,
habe noch ein Modell fertig
 

Anhänge

P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Schöne Entwürfe, Annette! Ich habe sie erst einmal in den Ordner "und-das-wird-noch-gemacht!" kopiert. Ich suche noch Zeit ..., habe noch soviele Sachen liegen und zur Zeit wird einfach nichts fertig! Dennoch:

Danke!
 
Thema:

Designs erstellen

Oben