Danke an Marion

Diskutiere Danke an Marion im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; hier noch einmal offiziell ein ganz dickes Danke an Marion.. leider hat sie ihre Posten als Guide und Moderator aufgegeben... sie sprach es ja...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hier noch einmal offiziell ein ganz dickes Danke an Marion.. leider hat sie ihre Posten als Guide und Moderator aufgegeben... sie sprach es ja schon öfter an, das sie beruflich einfach zu sehr eingespannt ist... ihr bleibt einfach nicht die Zeit....

Danke Marion!!
 
#
Schau mal hier: Danke an Marion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.814
Standort
GD; SHA; WN
ooooocccccchhhhh Marion,

das finde ich jetzt aber sehr schade. Ich hoffe aber das du uns hier erhalten bleibst und doch noch schreibst wenn du kannst.
Auch von mir ein Dankeschön für deine Hilfe u. Tipps.

grüßle stella
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Marion,

ich finde es auch schade und möchte dir für die vielen Tipps und Beiträge danke sagen. Ich hoffe wir lesen trotzdem öfter was von dir.

Liebe Grüße
Angela
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Das finde ich aber auch schade, Marion! Aber wenn es zeitlich nicht mehr passt, muss es wohl sein.
Danke für Deinen Einsatz und ich hoffe, Du gehst nicht ganz von uns weg hier
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi ihr,

ja sicher bleibe ich euch erhalten. Nur als Moderatorin habe ich an mich selber auch den Anspruch hier im Forum immerwieder etwas einzustellen und euch zu iformieren oder Lust auf irtetwas in Sachen klöppeln zu machen. Leider packe ich das zur Zeit wirklich nicht. Selbstverständlich werde ich euch auch weiterhin Fragen beantworten -sofern ich es übehaupt weiß- oder anderweitig aushelfen.
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@ marion - schade, dass du aufhören musst.... aber beruf geht eben vor

lg petra
 
Thema:

Danke an Marion

Oben