...da bin ich wieder...

Diskutiere ...da bin ich wieder... im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Ihr Lieben, der Urlaub ist vorbei und ich bin wieder im Lande. Die zwei Wochen in Dänemark waren supertoll, sogar das Wetter war bis auf...
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo Ihr Lieben,

der Urlaub ist vorbei und ich bin wieder im Lande.
Die zwei Wochen in Dänemark waren supertoll, sogar das Wetter war bis auf die ersten paar Tage auch absolut in Ordnung. Geklöppelt hab ich ein paar kleine Teile, in der Ostsee rumgewatet sind wir auch, meine Nichte hat sich sogar in die Wellen gestürzt. Am liebsten würde ich packen und sofort wieder rauf düsen - "wenn ich einmal reich wär......."!
Ein paar Fotos habe ich auch mitgebracht, aber die muß ich erst in den PC laden und dann kriegt Ihr sie zu sehen. Aber habt bitte ein paar Tage Geduld: übernächstes Wochenende heiratet meine große Nichte und meine Großnichte wird getauft (ich darf die Patin sein, freu mich!), da ist halt vorher doch noch einiges zu tun.

Liebe Grüße von der Donau
Hillith
 
#
Schau mal hier: ...da bin ich wieder.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Hillith,
willkommen zurück.
Der Urlaub verging ja rasch. Dachte, du wärst erst losgefahren.
So schnell verinnt die Zeit, man merkt es kaum.
LG Karla
 
S

Sonjaa

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
37
Hallo Hillith,
auch von mir ein Willkommen!
Mir wurde auch gerade bewusst wie schnell die Zeit vergeht.
Bin ja gespann auf die Fotos. Ich gehe auch lieber in den Norden, wie in den Süden. Mein Liebliengsland ist Island. War aber auch schon in Finnland.

Ich hoffe du kannst noch lange von deinem Urlaub zerren und wünsche dir zur Taufe einen schönen Tag.

liebe Grüsse
Sonjaa
 
Thema:

...da bin ich wieder...

Oben