Crazy Wool - Wolle nähen

Diskutiere Crazy Wool - Wolle nähen im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Ich habe das mal ausprobiert und dieser Schal ist dabei rausgekommen. Ist eine tolle Idee von Restverwertung.
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Ich habe das mal ausprobiert und dieser Schal ist dabei rausgekommen.
Ist eine tolle Idee von Restverwertung.
 

Anhänge

W

Wollfee

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
5
Ja das finde ich auch, was ist crazy-wool, eine Art Suluvlies ?Was man nicht alles so machen kann, toll.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Crazy Wool ist einfach Wolle nähen. Man legt Wollstreifen zwischen zwei Lagen wasserlösliches Vlies und näht im Karo alles zusammen. Das Vlies wird ausgewaschen und die Wolle hält zusammen.
 
W

Wollfee

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
5
Also doch so wie ich es auch dachte. Schön , gefält mir .
 
Thema:

Crazy Wool - Wolle nähen

Oben