Chat.......ich habs versiebt

Diskutiere Chat.......ich habs versiebt im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; sorry an alle die eventuell geguckt haben ob ich da bin*seufz ich habs einfach versiebt, weil mich im Moment soviele Dinge rund ums Thema...
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
sorry an alle die eventuell geguckt haben ob ich da bin*seufz ich habs einfach versiebt, weil mich im Moment soviele Dinge rund ums Thema beschäftigen!
Tut mir echt leid, aber ich hab auch solange nicht mehr gechattet, das es erstmal wieder zur Gewohnheit werden muß.
Ich hoffe beim nächsten mal denke ich dran
Vielleicht erinnert mich einer ja dran?
Vielleicht warich ja auch die einzige die dran gedacht hat.... nur eben zu spät, naja dann wär ich wohl aus dem schneider
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Fortsetzung

wieso der nu plötzlich abgeschickt ohne das ich das wollte weiß ich nicht......
:rolleyes:
aber wie gesagt mir tut es echt leid!
Eure schusselige Sticklady
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
och die Bude war rappelvoll, war total nett.... viele Neue aber auch der harte Kern....mach du man morgens deinen Chat wenn du willst, wäre schön ein weiteres Angebot zu haben oder Sonntags? aber du darfst natürlich gerne auch Di abends kommen :-) ist schon toll was da in den letzten Jahren entstanden ist. bye chris
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Hi Chris
danke für die Absolution 8)
Also man sieht sich liest sich usw.
Gruß Petra
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Wie und wann trefft ihr euch denn im Chat, würde das nächste mal auch gern mal vorbei schauen.Wie funktioniert das denn bei euch, da ich noch sehr Chatunerfahren bin

LG Nicole
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Nicole,

immer dienstags von 21 bis 22 Uhr ist Kreuzstich-Chattime! Zum Chat kommst du über das Portal Kreuzstich und dann Chat-Eingang.
Vielleicht treffen wir uns mal!

LG Evi

Übrigens eine Super-HP hast du. Gratuliere!
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Evi

Danke für die Antwort, und ich freu mich schon drauf.Werde mir den Dienstag rot im Kalender anstreichen.

LG Nicole
 
Thema:

Chat.......ich habs versiebt

Oben