Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich bin auch urlaubsreif, aber pst ich sitz schon fast auf gepackten Koffern. Allerdings in die Berge und nicht ans Meer
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.311
Standort
NRW
Ich bin auch urlaubsreif, aber pst ich sitz schon fast auf gepackten Koffern.
Allerdings in die Berge und nicht ans Meer
Beim ersten Satz war ich fast neidisch 🤭
Beim zweiten dann nicht mehr 😂
Berge sind nicht meins, aber ich wünsche dir viel Spaß und Erholung😘
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.084
Standort
Buttenwiesen
Beim ersten Satz war ich fast neidisch 🤭
Beim zweiten dann nicht mehr 😂
Berge sind nicht meins, aber ich wünsche dir viel Spaß und Erholung😘
Du ich bin früher auch lieber ans Meer.
Die Alpen nur überquert.
Aber mittlerweile sag ich: Berge sind toll.
Vor allem weil es nicht weit ist von uns aus.
Wir fahren seit Jahren schon mehrmals im Jahr ein paar Tage in die Berge. Strandurlaub musst länger fort sonst lohnt es sich nicht dafür dann nur einmal Urlaub um Jahr.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.429
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
super @Maggy (Margareta) ! Wenn du das O nicht hast, könntest du es als Joker nehmen.
Nee, 😅, den hebe ich mir fuer spaeter auf 😅, ich habe mich nun doch fuer die Obdachlosenmütze Muetze entschieden, in Maennergroesse, das Bündchen habe ich bereits gestrickt mit Reste Wolle von Zauberbaellen.
 

Anhänge

celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.772
Standort
Wien
@Maggy (Margareta) : wie viele Maschen hast du dafür angeschlagen?
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.429
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Maggy (Margareta) : wie viele Maschen hast du dafür angeschlagen?
108 habe 12 rd Bund gemacht, und werde vor dem abnehmen 19 bis 20 cm sticken fuer die Hoehe, Stricke Bund mit Ndl 3,5 und Rest mit Ndl. 4. Dann abnehmen alle 4 rd dementsprechend auch 2 x mehr , werde das schon sehen was das ergibt wenn. Ich soweit bin. Sorry in der Anleitung ist ein Schreibfehler, ich habe 9 anstatt 5 geschrieben bei den 2 ersten rd. 🤔😠😉
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.772
Standort
Wien
Danke @Maggy (Margareta) ! Ja der Fehler ist mir aufgefallen, ist aber nicht schlimm weil man es aus dem Kontext versteht bzw. auch am Foto sieht. Deine jetzigen Angaben werde ich mich kopieren falls ich mal eine größere Mütze stricken möchte. Deine Obdachlosenmütze hat nämlich eine super-Passform!
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.429
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ein kleiner Fortschritt des O wie Obdachlosenmütze Muetze, zur Abwechslung habe ich das Muster leicht geändert. Geht halt noch etwas langsam voran bei mir, da ich nebenher noch einige andere Dinge buddle, geht leider nicht anders ich muss alle 2Std. Wechseln, Gesundheits bedingt,
IMG_20230607_155512.jpg
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.483
Standort
Neu-Isenburg
O ist erledigt und im Album. Es wurde die Obdachlosenmütze. Anleitung von @Maggy (Margareta).
Dadurch, dass ich NS 3,5 und 4 verwendet habe, ist die Mütze etwas kleiner ausgefallen. Geht in die Spendenkiste. Einem Kind wird sie passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben