Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Bei mir geht es nur langsam voran. Ich stricke an einem Baby-Kapuzenjäckchen aus dem Heft "baby moments" von Schachenmayr. Das ist doch...
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Bei mir geht es nur langsam voran. Ich stricke an einem Baby-Kapuzenjäckchen aus dem Heft "baby moments" von Schachenmayr. Das ist doch aufwändiger wie ich dachte. Da es keinen Namen sondern eine Modellnummer hat, werde ich es als Joker einsetzen. 20230608_132618.jpg
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.788
Standort
Wien
@Barara : das sieht schon sehr schön aus, vor allem das "celtic-knot"-Muster.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.140
@naturm danke für den Ideenschubser: noch habe ich das O aus zeitmangel nicht angefangen, aber die du da zeigst sehen prima aus. Habe mir das Muster mal angesehen, das wäre auch wieder was um Reste zu verstricken. :9:
 
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
375
Standort
Hörbranz
Wow ihr Strick aber alle sehr schöne Socken toll
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.097
Standort
Buttenwiesen
Ich hab immer noch nur eine Osterei Socke.
Evtl das ich heute noch die 2. Anfang
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.589
Mein O ist auch fertig. Es sind Ostereier-Sneaker geworden. Ich hoffe, das zählt auch.
Bild kommt morgen.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen đź‘‘
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.393
Mein Anioxi Schal wächst auch , 100g Sockenwolle ist schon allerhand.
Die Farben sind ja super für diesen Schal! Bei Sockenwolle sind 100 g sind genau richtig für die Länge. Aber wenn Du mit "allerhand" meinst, daß sich das Stricken damit "zieht" - hast Du recht. Es dauert schon so seine Zeit, bis der Schal fertig ist...
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben