Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe mit den O Socken angefangen. Die Oma Wetterwachs Socken.
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
908
Standort
Thüringen
Langsam bin ich wieder fast auf dem Laufenden, denn ich habe die Buchstaben bei den Anleitungen von Morben-Design gefunden.

Der Buchstabe I hat mich ganz viel Nerven gekostet. Ein tiefes Tuch in Reihen gehäkelt sollte ein rund gehäkelter Loop werden. Umdenken -- schwierig und mit mehrfachen Trennen verbunden, da das Muster erst auch noch spiegelverkehrt erschien. Aber er ist fertig !

Mit dem Buchstaben A bin ich auch bei Morben-Design fündig geworden -- ein fernsehtaugliches Muster - das Ambarussa.
Der Buchstabe F ist ebenfalls von Morben-Design. Es ist ursprünglich ein asymmetrisches Tuch. ich habe es der Garnmenge angepasst - also ein Drachenschal und das Muster ganz leicht augenfreundlich angepasst.

Jetzt fehlt mir noch das O, es wird wahrscheinlich ein Oktopus, wenn mir nicht noch etwas Passenderes einfällt. dann kommt ja am 15.6. noch ein neuer Buchstabe dazu........

Bilder stelle ich gleich ins Album.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.789
Standort
Wien
Ich stricke mal wieder an meinem Anoixi weiter. Langsam ist das Ende in Sicht. Passt dann fürs Bingo. Das A hatte ich ja noch nicht gemacht. Und es fehlen mir auch noch mein D, O und I...
apropo Anoixi: den trage ich fast täglich - so schön luftig für die warme Zeit :) Danke nochmal für die Anleitung und viel Spaß beim Stricken!
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.295
So weit ist meine erste O Socke
Es geht nur langsam voran.
Die Umstände hier zwingen mich leider dazu langsam zu machen
Ihr werdet es nicht glauben aber ich falle jeden Abend um wie eine Fliege. So sehr schafft mich der Umbau. Aber am Ende wird sicher alles gut und ich hab dann wieder mehr Zeit zum Handarbeiten

LG Grit
 

Anhänge

Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben