Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Mein E wie Eisbär ist auch fertig. Bild kommt sofort ins Album
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.424
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.281
Bis jetzt habe ich auch noch nichts neues an Wolle gekauft
Aber diese Woche muss ich grünes Baumwollgarn besorgen sonst bekommt meine Ananas keine Blätter :p046:
Versuche aber trotzdem einen Neukaufen zu vermeiden
@Anne Rother vielen Dank dass du dir so viel Mühe machst
Es macht sehr viel Spaß und man bekommt hier auch sehr viel Inspektion für neue Dinge :tagebuch4:
Um einen Preis geht es mir auch nicht

LG Grit
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
Also mir macht das Bingo eigentlich auch Spaß ;) Ich versuche Sachen für mich zu machen. Meist Größeres, wie Shirts oder Schals/Tücher. Wenn ich keine Anleitung finde, und mir was im Kopf hängt, dann mach ich eine dafür extra. Ich finde auch toll, dass du dir die Mühe machst und auch noch Geschenke verteilst ♥
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.121
Ich finde das Bingo grandios! :-85: Es ist mir eine große Hilfe bei der Frage: was mache ich als nächstes? Immerhin war das für mich ein Riesenanreiz endlich mal das Eisblumentuch zu stricken, immerhin lag die Anleitung ausgedruckt schon seit zwei Jahren auf meinem To Do Stapel. :16_1:
Dabei sein zu dürfen ist auch eine Belohnung! :-60: ich gehe dann mal mein A in die Gallerie stellen
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
229
Es war reine Neugier von mir. Auch wenn ich noch keine Fotos eingestellt habe, handarbeite ich die Buchstaben meiner Bingokarte mit. Ich finde es toll sich zu jedem Buchstaben etwas zu überlegen. Das schöne ist, das ich das Tempo selbst bestimmen kann und in den Techniken frei bin. Wenn es nächstes Jahr wieder ein Bingo gibt, würde ich auch teilnehmen. Vielen Dank @Anne Rother das du dir dieses Bingospiel ausgedacht hast und alles organisierst.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Der Preis für Gospelgirl geht morgen zur Post
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.006
Standort
Lübbecke
Mir macht es auch Riesenspaß und mein Wollvorrat schrumpft - zumindest minimal.
Mein F wächst, inzwischen bin ich beim 12. von 18 Segmenten. Allerdings werden die ja immer größer und dauern entsprechend länger
Fluorescent Sun 20230521.jpg
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.082
Standort
Buttenwiesen
Ich habe heute die erste Andrea Socke fertig gestrickt. Morgen geht's weiter
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.705
@marlies ,was ist das für ein Tuch ?
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben