Buchstaben-Bingo 2023 đŸŽČ

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 đŸŽČ im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Mein E wie EisbĂ€r ist auch fertig. Bild kommt sofort ins Album
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
BeitrÀge
9.340
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Jerry

Jerry

Profi
BeitrÀge
902
Bis jetzt habe ich auch noch nichts neues an Wolle gekauft
Aber diese Woche muss ich grĂŒnes Baumwollgarn besorgen sonst bekommt meine Ananas keine BlĂ€tter :p046:
Versuche aber trotzdem einen Neukaufen zu vermeiden
@Anne Rother vielen Dank dass du dir so viel MĂŒhe machst
Es macht sehr viel Spaß und man bekommt hier auch sehr viel Inspektion fĂŒr neue Dinge :tagebuch4:
Um einen Preis geht es mir auch nicht

LG Grit

elfle

elfle

StrickspinnhĂ€kelsĂŒchtig
BeitrÀge
6.950
Standort
Pforzheim
Also mir macht das Bingo eigentlich auch Spaß ;) Ich versuche Sachen fĂŒr mich zu machen. Meist GrĂ¶ĂŸeres, wie Shirts oder Schals/TĂŒcher. Wenn ich keine Anleitung finde, und mir was im Kopf hĂ€ngt, dann mach ich eine dafĂŒr extra. Ich finde auch toll, dass du dir die MĂŒhe machst und auch noch Geschenke verteilst ♄

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
BeitrÀge
2.375
Ich finde das Bingo grandios! :-85: Es ist mir eine große Hilfe bei der Frage: was mache ich als nĂ€chstes? Immerhin war das fĂŒr mich ein Riesenanreiz endlich mal das Eisblumentuch zu stricken, immerhin lag die Anleitung ausgedruckt schon seit zwei Jahren auf meinem To Do Stapel. :16_1:
Dabei sein zu dĂŒrfen ist auch eine Belohnung! :-60: ich gehe dann mal mein A in die Gallerie stellen

K

KaLa

SchĂŒler
BeitrÀge
222
Es war reine Neugier von mir. Auch wenn ich noch keine Fotos eingestellt habe, handarbeite ich die Buchstaben meiner Bingokarte mit. Ich finde es toll sich zu jedem Buchstaben etwas zu ĂŒberlegen. Das schöne ist, das ich das Tempo selbst bestimmen kann und in den Techniken frei bin. Wenn es nĂ€chstes Jahr wieder ein Bingo gibt, wĂŒrde ich auch teilnehmen. Vielen Dank @Anne Rother das du dir dieses Bingospiel ausgedacht hast und alles organisierst.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
BeitrÀge
37.810
Der Preis fĂŒr Gospelgirl geht morgen zur Post

marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
BeitrÀge
7.475
Standort
LĂŒbbecke
Mir macht es auch Riesenspaß und mein Wollvorrat schrumpft - zumindest minimal.
Mein F wĂ€chst, inzwischen bin ich beim 12. von 18 Segmenten. Allerdings werden die ja immer grĂ¶ĂŸer und dauern entsprechend lĂ€nger
Fluorescent Sun 20230521.jpg

Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
BeitrÀge
3.228
@marlies ,was ist das fĂŒr ein Tuch ?

Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 đŸŽČ

Oben