Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @Papierwolle "Das Ding" sieht so megaraffiniert aus, das musste ich mir gleich abspeichern! Meine erste N-Socke ist gestern noch fertig geworden...
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.634
Standort
Herne
Habe gestern wieder viel gehäkelt. Da will ich euch ein Foto zeigen. Ist noch nicht fertig, aber brauch jetzt nur noch Fäden vernähen und eine Umrandung drum häkeln.
Hab aber noch einmal eine Frage: diese Fortschrittfotos sollen die auch in die Galerie oder kann man die als Dateianhänge hochladen.
P3180001.JPG
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Die Fortschrittsfotos können in den Dateianhang
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
Ich stricke DNA Socken. Komischerweise steht im Titel auf der Ravelry Seite Real DNA Socks, aber auf dem Ausdruck steht DNA Socks, also zählt für das Buchstaben Bingo der Buchstabe D. Hab ich mir von Anne bestätigen lassen.
Das Muster lässt sich sehr gut stricken.

 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
@Papierwolle das Ding hab ich schon seit 2017 gespeichert, aber noch nicht gestrickt. Wollte es immer tun...
Bin gespannt auf dein Ding
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.794
Die Designerin vom "Ding" hat schon wieder ein neues Virus gestreut, den "Suchtlappen", gibt es auch ein Video dazu.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.346
Den Suchtlappen möchte ich auch noch stricken... Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein S im Bingo, das Ding habe ich schon mal gestrickt und es ist eine Art Pullunder mit dem "gewissen Etwas".

Inzwischen ist mein Ding aber um ein gutes Stück länger geworden als am Bild, habe nämlich tiefer gestochene M. gestrickt und nicht bedacht, daß die sich extrem in die Breite dehnen, was bei dem quergestrickten Teil bedeutet, daß es fast ein "Kleid" wurde... Trotzdem gefällts mir immer noch.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.794
Sieht schön aus!
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.697
Ich muß noch überlegen was ich bei D mache. Aber erstmal müssen die anderen Buchstaben noch fertig werden. Bei L habe ich ein neues Tuch angefangen. Mal sehen welches L eher fertig wird.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Ich bin sehr gespannt, wer das erste Bingo hat 😊
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.012
Standort
NRW
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
936
Meine Buchstaben sind bisher auch kreuz und quer . Macht aber nix, das wichtigste dabei ist Spass haben. :-12:

Ich hab gestern dann mal nur so zum Spass angefangen, einen Dino zu häkeln.
Mal schauen, ob es mir dann gefällt.
Nähen werde ich den Dino trotzdem, komme nur gerade tagsüber nicht an die Nähmaschine und abends hab ich dann keine Lust mehr.
Aber es treibt mich ja keiner .... :quer:

IMG_3276.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.012
Standort
NRW
Den Suchtlappen möchte ich auch noch stricken... Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein S im Bingo, das Ding habe ich schon mal gestrickt und es ist eine Art Pullunder mit dem "gewissen Etwas".

Inzwischen ist mein Ding aber um ein gutes Stück länger geworden als am Bild, habe nämlich tiefer gestochene M. gestrickt und nicht bedacht, daß die sich extrem in die Breite dehnen, was bei dem quergestrickten Teil bedeutet, daß es fast ein "Kleid" wurde... Trotzdem gefällts mir immer noch.
Kein Wunder, daß sich das Ding gelängt hat. Du hast dadurch Patent gestrickt, das man auch mit tiefer gestochener re Masche stricken kann.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.554
Standort
Wetteraukreis
Meine Güte, seid ihr alle fleissig dabei. Ich komme in der Beziehung gar nicht vorwärts, da wie Anfang des Jahres einen Wasserschaden hatten und immer noch auf einer Baustelle wohnen. Sticken ist gar nicht drinnen, aber zumindestens häkeln kann ich. Aber da komme ich auch nicht wirklich vorwärts mit den Projekten.
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben