Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe jetzt die Tomate angefangen. Motiv aus der Anna Mai/2009
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Erst gestern habe ich hier von dem "Ding" gelesen und heute im Zug habe ich eine Frau damit gesehen! Es stand ihr ausgesprochen gut. Ich weiß nicht ob es selbst gestrickt war oder ob man das auch kaufen kann, aber es sah besser aus als ich es mir vorgestellt habe - wäre also wirklich einen Versuch wert.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Mein D muss erst einmal warten. Musste zwischendurch noch eine Puppe häkeln.
Hab noch eine Mütze für Gisela 28 auf der Nadel
Dann muss ich mich erst einmal um das Ü-Knäuel kümmern
Danach ist noch ein Sternkissen dran das muss bis Ostern fertig werden
Wenn das erledigt ist kann ich hier weiter machen
Durch das schöne Wetter kommt ja auch noch der Garten dazwischen :p046:
Na ich werde das schon schaffen
LG Grit
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Der Dino sieht jetzt schon sehr schön aus
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Der Dino sieht schon gut aus!

Meine Nadeleule ist gestern fertig geworden. Ich mache nachher noch Fotos bei besserem Licht.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Ich werde heute Socke nr.2 anschlagen
Aber erst Wäsche aufhängen, um 2 Termin beim Zahnarzt mit jüngstem Kind.
Schnell noch zum Bäcker, kochen, mit mittlerem Kind Englisch üben, wieder Wäsche aufhängen.
Aber dann irgendwann werde ich es schaffen
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.993
Standort
NRW
@Nadeleule deine Eule ist wunderschön, hast du super umgesetzt.
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben