Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @Christa das Muster sieht auch bei der Mütze richtig toll aus LG Grit
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.285
@Christa das Muster sieht auch bei der Mütze richtig toll aus

LG Grit
 
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
631
Standort
Niedersachsen
@celtic lady Die Anleitung habe ich auch, aber die Noppen haben mich etwas abgeschreckt, 7 Maschen zusammenstricken, brr. Ich habe jetzt den Zick und Zack ,auch von Melanie Mielinger, angestrickt. Bild gibts, wenn etwas mehr zu sehen ist.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.087
Standort
Buttenwiesen
Fortschrittsbild

IMG_20230317_132849_3.jpg

Wie ich die Anleitung gelesen hatte, dachte ich mir: da muß ein Fehler sein. Anschlag für Größe 41/42 60 Maschen. Hm. Weitere Angabe: gestrickt mit Nadeln 2,25. Hm hm. Hä? Ich Fang mal an. Für mich sollten sie sein. Größe 38/39.
60 Maschen angeschlagen mit 2,5er Nadeln. Nachdem ich jetzt schon im Fuß bin. Die sind nicht für mich. Die bekommt meine Freundin wenn sie sie will. Sie braucht 40/41. Das Muster dehnt sich wunderbar. Es ist also auch ein Muster für diejenigen, die "weite" Socken brauchen.
 
biggi58

biggi58

Schüler
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
224
Standort
kiel
Ich habe meine Noddi Socken fertig, Bild kommt am Wochenende in die Galerie.
Jetzt fange ich mit mit meinem allerersten Drachenschwanz an. Mal sehen, ob er mir gelingt, ich brauche bestimmt ewig lange dafür, aber bis zum Jahresende sollte sogar ich das schaffen.:O
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
920
Das Bingo D ist für mich der Startschuss für "Das Ding" nach der kostenlosen Anleitung von Anita Plechinger! Ich hätte da schwarze Wolle und ein Effektgarn, dass ich mir dafür vorstellen könnte... werde mal losstricken und dann sehen, ob mir das so gefällt.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.021
Standort
NRW
@HeidiS : der Drachenschwanz "zick und zack" war meine 2. Wahl und gefällt mir auch sehr gut, aber gerade die Noppen haben mich gereizt. Die 7 Maschen stricke ich mit einer Häkelnadel zusammen.
Du weißt dir zu helfen. So habe ich das auch schon gemacht, besonders bei so vielen Maschen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.777
Standort
Wien
Das Bingo D ist für mich der Startschuss für "Das Ding" nach der kostenlosen Anleitung von Anita Plechinger! Ich hätte da schwarze Wolle und ein Effektgarn, dass ich mir dafür vorstellen könnte... werde mal losstricken und dann sehen, ob mir das so gefällt.
habe mir "das Ding" angesehen - das sieht sehr interessant aus. Hab ich mir jedenfalls gleich notiert!
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben