Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich könnte auch meine Decke fertig machen. Sie hat keinen Namen, da ohne Anleitung gestrickt und es fehlen noch ca. 15 cm zur Fertigstellung...
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.283
Ich könnte auch meine Decke fertig machen. Sie hat keinen Namen, da ohne Anleitung gestrickt und es fehlen noch ca. 15 cm zur Fertigstellung. @Anne wäre das ok?
Frage zum Drachenschwanz: ich möchte Mohairwolle nehmen von der ich je 4 Knäuel à 25g à 125m LL (= 500m LL), gestrickt mit NS 2,5, habe. Das Muster ist nicht kraus rechts, sondern ein Tweedmuster (1M gestrickt, 1M abgehoben). Reicht das für einen tragbaren Drachenschwanz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.137
Das D habe ich auch. Es werden wohl Socken (ich brauche noch welche fĂĽr Ostern).
Muss mir aber erst ne Anleitung suchen
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
562
Standort
Buttenwiesen
Ich hab den ersten Anstrick schon wieder geribbelt.
Waren lauter kleine Miniringel und das hätte zum Muster nicht gepasst.
Hab jetzt ein Wollebad genommen und hoffe jetzt was passendes zu haben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
37.348
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
9.311
@strickliesel50 ( Uschi) ich hatte eigentlich gehofft das 400m langen, bin jetzt am ĂĽberlegen ob ich den Drachenschwanz dann nicht besser aus einem Bobbel stricke

LG Birgit
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.969
Standort
frankenland
Hab gesehn das ich das E noch gar net hab…
aber ich weiß schon was ich mache….
 
HeidiS

HeidiS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
372
Standort
Niedersachsen
@Boxermama ich habe damals den Drachenschwanz von Karin mit 1 Kn. Sowo gestrickt. Mir ist er groĂź genug.
Habe aber an der Abkettkante auch noch Zacken angestrickt.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.305
@Boxermama Ich habe die Drachenschals die ich bis jetzt gestrickt habe, immer aus einem Knäuel Sockenwolle gestrickt, nach dem Baden und Spannen waren sie ganz schön gewachsen und die Größe hat mir gereicht.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
646
Ich werde einen Dino nähen für meinen Enkel. Er ist ohnehin gerade im Dinosaurierfieber. :dancing:

Ich hatte vor Jahren schon mal einen genäht und davon noch das Schnittmuster, das ich jetzt aber vergrößern will.
Das war mal aus einer Nähzeitschrift, weiss aber nicht mehr aus welcher.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.974
Im Heft steht ĂĽber der Anleitung
Stola Diagonal
WĂĽrde das als D gelten ?
Bitte verschieben. Bin falsch gelandet.

Ich habe deinen Beitrag verschoben, Christa :wink1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
37.348
FĂĽr die Sockenstricker:


 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.974
Geht Stola Diagonal?
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
2.246
Sehr schön, ein D habe ich auf meinem Schein und die Tränenden Herzen Socken werden heute noch fertig.
Ausgesucht habe ich mir das Muster Devil's Snare von Erica Lueder
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben