Aus Alt mach Neu - hat jemand Lust mitzumachen?

Diskutiere Aus Alt mach Neu - hat jemand Lust mitzumachen? im Wir Nähen/Sticken gemeinsam Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Eine schöne Idee, toll umgesetzt. LG Vision
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
304
Eine schöne Idee, toll umgesetzt.

LG
Vision
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Mir gefallen die zweifarbigen auch noch besser

LG Birgit
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ideen für Stoffreste gesucht? Ich habe wieder Dinos genäht. Für die Stacheln habe ich meine Sammelkiste geöffnet und Bänder-und Bortenreste verwendet
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Mein nächstes Projekt ist eine Tischdecke aus einem alten Leinentuch, verziert mit verschiedenen Häkelmotiven für den Gartentisch- Foto s folgen…🧵🪡🧶
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.163
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Sehe grad- ist wohl die falsche Seite, wenn ausschließlich Näharbeiten gezeigt werden…🙈
Der Denkansatz war- aus Alt mach Neu….
 
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
793
Und wieder etwas fertig geworden,
mein Sohn kam mit Anhang am 2. Weihnachtstag zu uns und blieb ein paar Tage.
Er wollte für sein Rummycup Spiel eine Tasche. Das wog gefühlte 50 kg, lach. Also überlegte Ich was für ein Schnitt Ich verwende und kam auf den WaschdenWilli, oder wie der heißt, und verlängerte das ganze.

Den Stoff hat die Freundin mitgebracht und Ich durfte nähen.

Da ist sie, mit 2 RV`s am Deckel damit man das Spiel gut ein und auspacken kann.

lg Nicki
 
Thema:

Aus Alt mach Neu - hat jemand Lust mitzumachen?

Oben