Ankündigung Sommer-Mysterie

Diskutiere Ankündigung Sommer-Mysterie im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Ratet nur mal schön weiter und ihr ahnt es sicher, fürs stricken ist beate zuständig, fürs häkeln mal ausnahmsweise ich 🤣
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Ratet nur mal schön weiter und ihr ahnt es sicher, fürs stricken ist beate zuständig, fürs häkeln mal ausnahmsweise ich 🤣
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
naja beate häkeln lassen, dann hat die arme Knoten in ihren Fingern. Das ist echt nicht deren Welt. :quer:Wobei man ja auch mit der Häkelnadel nur den Faden durch das Loch bugsieren muß und ihn nicht verlieren dabei. Obwohl Beate ist dann auch Suchmodus- wo ist denn hier die 2. Nadel. ?:suche:
Eure Einteilung macht auf alle Fälle sinn. :tagebuch4:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.992
Standort
NRW
@Gospelgirl

Man kann auch mit den Fingern ohne Nadel häkeln. Diese Luftmaschen Kette kann man dann zusammen nähen, oder häkeln.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Na, dann harre ich auch gespannt der Dinge, die da kommen! :smilie_girl_338_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Ja, und wenn ihr beides könnt, könnt ihr beides machen.... rentiert sich 🤣
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Was könnte das wohl werden?
ich werde bald verrückt,
Vielleicht ein cooler Sonnenhut?
doch das ist ein Kleidungsstück. :(

Vielleicht wird's eine Tasche?
für den Strand, ´ne gute Idee, 🏖
Da freut mich jede Masche,
wenn ich das Ergebnis seh :)

Oder ein Strauß Häkelblumen?
Margariten, Narzissen und Nelken? 💐
ein paar Tulpen noch dazu,🌷
und sie könnten auch nicht verwelken :)

Na, hab ich es schon erraten?
War die Lösung schon dabei?
oder soll´n wir uns noch beraten?
wird's gar ein Überraschungsei?
:smilie_oster_233:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Genau! Es wird eine Tasche gewerkelt,damit das was es vielleicht zu gewinnen gibt ,auch transportieren kann.
Oder doch nur eine Wassermelone.:habenwollen::-86:wir warten geduldig.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.992
Standort
NRW
Wir harren der Dinge, die da kommen werden. Bleibt uns keine Alternative.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Es gibt eine Wassermelone 🍉zu gewinnen? :quer::quer::quer:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Andrea, eine Wassermelonentasche ist doch wirklich Ideal um Wassermelonen zum Transportieren, oder willst du was anderes behaupten? :quer:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Hab zwar sehr wenig Zeit ,aber meine NADELSUCHT ist geweckt .keule:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
...besser spät als nie, :O gerade erst dieses Thema entdeckt, ja da lasse ich mich doch mal überraschen und bin gespannt.
Mit meinem Sommerpulli war ja nichts letzten Sommer..... was an mir lag, nicht an dem tollen Pulli oder an der Anleitung.
Bin schon gaaaaanz gespannt... :47:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Also ich finde der Sommer hat schon längst angefangen - wozu noch bis Mitte Juli warten ;)
:p046:
 
Thema:

Ankündigung Sommer-Mysterie

Oben