Ankündigung Sommer-Mysterie

Diskutiere Ankündigung Sommer-Mysterie im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; @Laila :quer: - für dich bräuchte ich zu dem like und love Button noch einen lustig-Botton dazu!
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.637
Standort
Wien
@Laila :quer: - für dich bräuchte ich zu dem like und love Button noch einen lustig-Botton dazu!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
das geht alles - man kann auch schlicht uni und nur ein klein wenig was mit Farbe dazu - vielleicht gibt es morgen ein klein wenig mehr Infos.... ich verabschiede mich aufs Sofa, mir ist immer noch kalt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.799
Auch bei mir bitte Baumwolle... auch sehr gut Reste. Mein Prototyp hat 3 Farben, aber es gehen auch viel mehr oder nur eine. Zum verbrauch kann ich erst nächste Woche was sagen. Muss zuhause erstmal wiegen... v
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.232
Standort
Dresden
Ich denke es werden Einkaufsnetze gestrickt und gehäkelt.Ist ja gerade ein großes Thema,ich haekle am gerade am Edda Bag.



Viele Grüße Gisela
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
neiiiiiiiiiiiiiin……..... :quer: keine Einkaufsnetze:schild_0052:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.593
Standort
NRW
Nach dem Raten
folgen die Taten.
Bald wissen wir mehr,
noch sind die Nadeln leer.
Was es wird, liegt in den Sternen,
daraus können wir lernen.
Gut Ding will Weile haben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.799
Nö, nö,das hatten wir ja beim häkeln erst. Und ich mag auch lieber Stofftaschen 😇
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.637
Standort
Wien
Hmmm, ich hätte auch auf Tasche getippt! Kein Kleidungsstück, nichts zum Anziehen - was könnte das bloß sein??? Eine Frage: Ist beides dasselbe Ding, nur einmal gestrickt und einmal gehäkelt oder sind es zwei verschiedene Sachen?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.682
Standort
NRW
Ein Projektbeutel?, den alle sicherlich gebrauchen können ?. Und mega großen Woll vorratsbehälter, damit uns unterwegs nie die Wolle ausgeht. :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.799
Es ist dasselbe Ding, einmal gestrickt und einmal gehäkelt und unterschiedlich gestaltet. 🤣
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
427
Standort
Sachs'n
Wird es auch einen "Genäht"-Ableger geben? :smilie_girl_240_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.799
Also von mir eher nicht 🤣
 
  • Like
Reaktionen: kex
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
ne genäht haben wir nicht
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
ja leider, ich kann im Prinzip "nur" stricken
 
Thema:

Ankündigung Sommer-Mysterie

Oben