Album Sockenaktion 12 in 2016/2017

Diskutiere Album Sockenaktion 12 in 2016/2017 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Meine Märzsocken sind fertig. Ich habe mich für das Muster Jätte entschieden.
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
So nun meine Dezember-Socken, die mich viel Nerven gekostet haben. Aber ich freu mich ganz sehr, dass sie unserer lieben @Spree gefallen, da es ihre Adventskalender-Socken sind. Sie hat sie auch freundlicherweise fotografiert, weil ich Depp es vergessen habe.
Das 4. Muster Eisprinzessin

Eisprinzessin.jpg
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.346
Meine Aprilsocken:
Sneaker für mich. Da sind es die Kelche geworden.

20170420_195031.jpg

Und das Muster Nr. 4 http://www.ravelry.com/patterns/library/little-thorn-rose habe ich auch noch gestrickt.
Das ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermama.

Ich muss es einfach nochmal schreiben, auch wenn ich mich wiederhole:
An dieses Muster hätte ich mich nicht ran getraut, hätte ich nicht vorher die Gemeinschaftsaktionen mit euch zusammen gestrickt.
Danke euch dafür.

20170501_124434.jpg
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Meine April Socken sind fertig.
Es ist der Lumberjack, aber ich Dussel hab das Muster auf allen Nadeln gestrickt :baden:
Alle genauen Angaben in der Galerie.
 

Anhänge

Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Ooops, meine Mai Socken sind schon seit Pfingsten fertig. Hab ich irgendwie vergessen, hier ein zu stellen.
Ich hab mich für das Muster Gasparilla entschieden. Nähere Angaben in der Galerie.
 

Anhänge

Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Tada... meine Juni Socken sind auch fertig. Alle Angaben in der Galerie.
Es war eine sehr schöne Aktion, auch wenn ich es nicht immer rechtzeitig geschafft habe, so sind doch in jedem Monat schöne Socken entstanden.
Vielen Dank Anne für deine Mühen.
 

Anhänge

Thema:

Album Sockenaktion 12 in 2016/2017

Oben