Adventskalenderlinksammlung

Diskutiere Adventskalenderlinksammlung im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe es auch getan!
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.129
Standort
Niedersachsen
Ich habe es auch getan!
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.919
Standort
NRW
Ich auch, aber das ist der Adventskalender von Strickheldinnen. Bei mir habe ich nichts von dibadu gelesen.
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.254
Der AK von den Strickheldinnen ist für mich auch neu. Bin schon gespannt, was es da geben wird.
Bei Drops hab ich den KAL gefunden. Den Workshop hab ich nicht gefunden. Wenn ich das richtig verstehe, gibt es aber dieses Jahr keinen Adventskalender von Drops .... oder?
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.535
Hatte bei Drops das Gefühl das es immer das gleiche war.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.527
Ich hab mich auch angemeldet 🫣
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.527
Standort
Wien
@strickliesel50 ( Uschi) : das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - strickheldinnen und dibadu sind zwei verschiedene Sachen. Außerdem ist das eine ein Adventskalender und das andere ein MKAL.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.535
Habe mich auch angemeldet. Finde gut das man nicht selber schauen muß.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.956
Standort
Hagen, NRW
Bei Drops gibt es wohl keinen. Ich habe mehrere Suchmaschinen bemüht, vergeblich!
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
1.962
Standort
Buttenwiesen
Bei Drops gibt es wohl keinen. Ich habe mehrere Suchmaschinen bemüht, vergeblich!
Ich glaube der taucht am 1. Auf.
Ist ja bei den meisten so. Vorher sieht man nichts und auf einmal am 1. Volles Programm.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.919
Standort
NRW
@strickliesel50 ( Uschi) : das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - strickheldinnen und dibadu sind zwei verschiedene Sachen. Außerdem ist das eine ein Adventskalender und das andere ein MKAL.
Das ist mir mittlerweile auch klar. Hatte ein Brett vorm Kopf. Ich habe im Moment mehrere Sachen an die ich denken muß. HIV auf Kölsch ist mein Begleiter momentan. Das bedeutet hab ich vergessen.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.291
Standort
Erftstadt
Ich habe mich auch bei den Strickheldinnen angemeldet.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.910
Wurde der Adventkalender von Handmade Kultur schon erwähnt?
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.527
Standort
Wien
Falls Ihr noch nicht genug Socken habt: hier gibt es auch einen Adventskal bei dem Socken gestrickt werden: Stripy Soxx KAL, der Advents KAL 2023 von Langyarns
Danke für den Tipp. Das ist interessant, weil die Socken bei den Zehen begonnen werden und das hab ich noch nie versucht. Wenn ich neben den anderen Sachen dafür Zeit finde, dann probier ich es.
 
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
453
Es gibt auch einen Adventskalender von hummelhonig. Bis Ende Dezember gibt es kostenlos den Schnitt für eine weite Stoffhose. Bei Funkelfaden (Newsletter abonnieren) gibt es div. für Nähfreunde (heute ein Plotterfreebie)
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.910
Es ist das Jahr des Stickens und bei bei Bernina ist Thema « nur » Maschinensticken, wenn ich richtig gelesen habe.
Übrigens ist der Adventkalender von Drops auch da
 
Zuletzt bearbeitet:
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.254
Hab auch noch was:
die-Wolllust - Thema stricken
Utlindes Blog - ein Tuch
Sulky
 
Thema:

Adventskalenderlinksammlung

Oben