adventskalender

Diskutiere adventskalender im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; hallo ich habe eine nähmaschine bekommen.nun möchte ich gerne unserm sohnemann (im dez 18 monate) einen adventskalender nähen.habt Ihr mir...
S

schneekönigin

Anfänger
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
1
hallo
ich habe eine nähmaschine bekommen.nun möchte ich gerne unserm sohnemann (im dez 18 monate) einen adventskalender nähen.habt Ihr mir vielleicht ein paar ideen oder tips?besten dank,schneekönigin..
 
#
Schau mal hier: adventskalender. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Bastelhexe

Guest
Ich suche auch noch eine Idee für einen Adventskalender. Meine erste Tochter hat ein Kalender aus genähten Juttesäckchen ( Grösse für ein Pixi-Buch ) Drei Seiten genäht und oben nur einen Faden eingezogen zum zusammenziehen. Auf der Vorderseite mit Serviettentechnik Motive aufbringen und dann alle zusammen an einer Stange aufhängen.
 
K

kleinerstinkbaer

Guest
Hallihallo,
für deinen Weihnachtskalender hätte ich eine schöne Idee.
Kaufe einen kleinen Regenschirm,nähe aus Stoff kleine Nikolausstiefelchen und Kleine Nikolaussäcke aus Jute befülle das Ganze und hänge die befüllten Stiefelchen und Säckchen in den Schirm.Den Schirm mit einem Haken an der Decke befestigen und fertig ist ein schöner Weihnachtskalender.........
Liebe Grüße
Birgit
 
Thema:

adventskalender

Oben