6fädig 56M

Diskutiere 6fädig 56M im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Wie bekomme ich die Spitze in 5cm hin? 🤔
Snowlion

Snowlion

Anfänger
Mitglied seit
09.11.2023
Beiträge
38
Standort
Bielefeld
Wie bekomme ich die Spitze in 5cm hin? 🤔
 
#
Schau mal hier: 6fädig 56M. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.686
Hast Du Dir die Anleitungen hier im Forum angesehen?
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.143
Standort
NRW
Nach den Regeln für eine Bändchenspitze, solltest du bei Größe 44/45 23cm, und bei 46/47 24,5cm haben, bis du die Spitze beginnst. Sie ist bei diesen Größen über 18 Reihen.
 
Snowlion

Snowlion

Anfänger
Mitglied seit
09.11.2023
Beiträge
38
Standort
Bielefeld
ja, so einige. Da ich noch nicht umrechnen kann 🙄 nix passendes. 🤷‍♀️ hab jetzt allerdings eine bekommen und mach mich ans Werk.
🎉
schau mal. Meine ersten Socken. Fertig. mit den Spitzen hatte ich gefummel🙄. Die erste hab ich nach der 2ten gestrickt.
spitze zu kurz, wieder aufgezogen
Socke war zu lang, alles aufgedröselt. 🤷‍♀️
3 Versuch : perfekt 😊 jedoch 🙃 verkehrt : hab gepennt, die abnahme war auf einmal vorne und hinten 🙈
nu passt alles und danke für eure Hilfen. hoffe dass das alle lesen die mich unterstützt haben obwohl es bei dir als Antwort steht. 20231130_072134.jpg
 
Thema:

6fädig 56M

Oben