4 Jahreszeite

Diskutiere 4 Jahreszeite im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo zusammen, ich bin seit heute neu in diesem Forum und habe gleich eine Bitte. Ich suche schon seit langer Zeit Kreuzstichvorlagen für die 4...
K

krabbe_21

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin seit heute neu in diesem Forum und habe gleich eine Bitte.

Ich suche schon seit langer Zeit Kreuzstichvorlagen für die 4 Jahreszeiten, aber leider hatte ich noch keinen Erfolg.

Kann mir von euch jemand weiterhelfen?

krabbe_21

:hello:
 
#
Schau mal hier: 4 Jahreszeite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Krabbe

Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Zum Kreuzstich findest du ein separates Forum hier. Also 4 Jahreszeiten, da haben viele Designer zu diesem Thema gearbeitet. Welchen meinst du. Ich weiß z.B. das Ellen Maurer Stroh auch eine entsprechende Serie hat. Die ist laut meinen Informationen nun auch seit kurzem bei Monica Declot im Cross Stitch Corner erhältlich.

Vieleicht schaust du da mal oder sagst uns, wele genau du meinst.

Hier der Link:

http://www.cross-stitch-corner.de/mainf1.htm

Liebe Grüße

Nici :kiss:
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
hallo du,
es war letztens in der anna ... lass mich mal schnell nachsehen... in der ausgabe februar 2004 tolle motive ( 4 stk. ) zu diesem thema drin. ich sticke gerade das wintermotiv... wird ja hoffentlich zum winter fertig sein :] ... ist orginel, vielleicht bekommst du die zeitschrift ja noch irgentwo.

einen lieben gruß

sandra
 
Thema:

4 Jahreszeite

Oben