3. Campertreffen in Friesenheim vom 23.-25.07.2010 - Klönstube

Diskutiere 3. Campertreffen in Friesenheim vom 23.-25.07.2010 - Klönstube im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; Ich hab mal für mich ne Planung gemacht. Die Woche vom 19. - 25. als Urlaub gedacht. Würde dann am 23. von Augsburg aus kommen. Da ich kein Womo...
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Ich hab mal für mich ne Planung gemacht.
Die Woche vom 19. - 25. als Urlaub gedacht. Würde dann am 23. von Augsburg aus kommen.
Da ich kein Womo hab, käme ich mit einem kleinen Zelt. Kann dann also auch auf dem Campingplatz übernachten.
Dann hängt es nur noch davon ab, das ich den Urlaub bekomme. Sollte aber kein Problem sein.
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.249
Standort
Neubeckum
ja wie genial ist das denn :banane: fein, dass es höchstwahrscheinlich dann auch klappt bei dir :dancing:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
mic evtl kommen wir auch *nur* mit Zelt ...

wenn die Kinder den Klappcamper haben, aber dafür bin ich dann enkelkinder frei .... das wird sich noch zeigen, deren terminplanung ist noch net ganz fest wegen urlaub
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
War grad inner Stadt, und bin kurz auf Arbeit vorbei. Da hab ich den Urlaub gleich in den Kalender geschrieben. Ist zu 99% genehmigt. Dann stehts für mich fest. Ich komm.
Na Chris, da wäre ich ja nicht allein mit Zelt.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Chris schrieb:
evtl in der überschrift noch beischreiben wo das überhaupt ist denke mal unter dem ort kann sich keiner was vortellen..( Landstrich etc)
Wenn liane net weit weg ist evtl können wir marlies noch überreden ihre tochter zu besuchen *fg* denn das ist doch da so in einer ecke, oder?
ausserdem gibts ja uch übernachtungsmöglichkeiten
Huhu Chris schau mal auf die erste Seite da ist doch schon beschrieben wo und wie :horror:

Coats das wird ja nun doch nicht`s hab ich ja schon geschrieben, und jetzt warte ich nur noch auf die Zusage vom Kammererhof wegen der Weinprobe.
Der erste Winzer den ich ins Auge gefaßt hatte, mein um die Ecke Nachbar, der ist an dem Wochenende schon ausgebucht (Schade)
sollte das mit dem Kammererhof auch nicht klappen,
dann würde ich sagen, dann setzen wir uns am Abend wieder hier bei mir zusammen, machen wir unsere eigene Weinprobe,am Wein soll es ja nicht liegen,den kann ich von Michael Erb besorgen, nur fehlen uns dann halt die Informationen dazu,aber es geht uns ja um`s probieren.
Bauernvesper mit selbstgebackenem Brot kann ich dann auch dazu reichen das wäre auch kein Problem,aber warten wir mal ab was Herr Kammerer meint er ruft mich bis mittwoch oder Donnerstag zurück, erhat dort zwar schon einen Termin, könnte uns aber zuerst nehmen so um 17 oder 18Uhr, der Termin um 20Uhr ist vergeben, aber so spät wollte ich ja eh nicht gehen,wir können ja bei mir sitzen und klönen.

Ich freu mich schon riesig auf Euch alle, bin schon hippelig was ich Euch gutes tun kann, Siegbert meint grad warte doch erst mal ab wer und wieviel überhaupt kommen.
Bin schon am überlegen was ich koche und Backe auf jedenfall gibt es zum Kaffee Linzertorte, die kann ich ja vorher schon backen, dann hab ich vor gefüllten Hefekranz zu backen,den kann man auch zum Wein essen,und auf jedenfall eine Schwarzwälder werde ich für Chris und Anna auch besorgen.

Wünmsch Euch noch einen schönen Abend
Lg. Renate
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.536
Einfach genial .... Renate, wir telefonieren morgen, okay?

Und ich werde dann den MIC mal schnell noch iin unsere Teilnehmerliste schreiben .....
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Anne Rother schrieb:
Renate, wir telefonieren morgen, okay?
klar werde es morgen abend probieren aber erst nach 19Uhr, morgrn ist wieder opa oma tag hihi
Lg. Renate :tagebuch2:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Anne und Mädels ich hab gerade geschaut.... wir sind da gerade selbst im Urlaub....
und blöderweise fahren wir gerade in die andere Richtung so das wirs auch net verbinden können... aber nichts desto trotz werd ich mal mit Andreas reden...

vielleicht klappts ja doch
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.536
Oh Steffi, vielleicht klappts ja .... würde mich wirklich freuen :-)
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Steffi schrieb:
aber nichts desto trotz werd ich mal mit Andreas reden...
Huhu Steffi
Das wäre ja echt super wenn das klappen würde,
knuddel mal Andreas ganz arg, villeicht läßt er sich erweichen, Siegbert würde sich auch echt freuen
Euch begrüßen zu Können.

ganz liebe Grüße
Renate :2: :2:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.536
So, ich hab dann jetzt das Programm mit Renate besprochen und hier noch einen Beitrag obendrüber aufgemacht. Darin ist dann der Ablauf und die Teilnehmerliste, ähnlich wie bei den Kasseltreffen immer.

Anna und Chris, könnt Ihr mir schon sagen, wann Ihr anreisen wollt? Ich möchte dann nämlich nächste Woche bei dem Campingplatz anrufen und schonmal für die Teilnehmer, die jetzt sicher sind, Plätze reservieren......
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.536
Chris, könntest Du das Programm/Teilnehmerliste auch noch oben bei den Treffen reinmachen. Eigentlich kann ich das selbst, aber mein Computer will irgendwie net oder ich bin heute Abend zu blond ....... (oder zu müde, war anstrengend heute)...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
? den Text ausm neubeitrag hier in den ersten Beitrag vom Tread ... austauschen oder wie jetzt
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.249
Standort
Neubeckum
huhu anne,
wir wollen donnerstags anreisen. also do - so dann.
danke :-)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.536
Huhu Chris,
nö, nur noch zusätzlich den neuen Beitrag oben bei die Handarbeitsfrauentreffen (dort wo das auch mit Kassel steht), denn da steht diese Klönstube auch und damits vollständig ist, auch da hin.
Aber ich probiere mal grad selbst .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.536
Huhu Chris,
ach, geht net .... bin aber auf der Arbeit, kann mich im Moment nicht damit beschäftigen .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.536
DANKE.... ich konnte heute morgen auf der Arbeit net so lange online sein .....
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Ihr
ich bin jetzt wieder da. Toll was Ihr hier organisiert habt. Wir brauchen blos einen Fahrdienst, aber Anne schreibt ja es sind genug Autos da. Wir würden dafür wieder etwas Ritter Schoki mitbringen.
Danke Euch und es wird wieder so schön wie die letzten Treffen. Wir feuen uns schon.

Liebe Grüsse Astrid
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Astrid

Freut mich,daß Ihr auch kommt.

@Anne

Huhu Anne

Anneliese und Willi kommen auch ( Als Karla angemeldet im Forum) sie liest aber nur leise mit. Für sie brauchst aber keinen Stellplatz bestellen, sie kommt direkt zu mir und bleibt 2Wochen in Urlaub.

@Chris
Liebe gute Chris hast Du villeicht noch etwas Stoff für mich zum probieren, kannst Du mir bitte zeigen wie das mit dem sticken geht? Ich meine so stoff wo man so kleine Stiche draufstickt für Tischsets hätte ich das gerne ich weiß jetzt nicht wie der Stoff heißt, hab aber schon gelesen daß Du das kannst, könnten wir kleinen Workshop machen :horror:
die Stiche sehen in etwa so aus - - - - - -
kannst Dir vorstellen was ich meine ???? Ich steh heute total auf dem Schlauch.

LG. Renate
 
Thema:

3. Campertreffen in Friesenheim vom 23.-25.07.2010 - Klönstube

Oben