3. Campertreffen in Friesenheim vom 23.-25.07.2010 - Klönstube

Diskutiere 3. Campertreffen in Friesenheim vom 23.-25.07.2010 - Klönstube im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; Hallo Ihr Camper, also, der Termin ist jetzt inzwischen abgesprochen. Wir wollen also nach Friesenheim zu Renate Weis fahren. Das genaue Programm...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.519
Hallo Ihr Camper,
also, der Termin ist jetzt inzwischen abgesprochen. Wir wollen also nach Friesenheim zu Renate Weis fahren. Das genaue Programm kommt noch, aber Renate wird sich wegen einer Führung bei Coats umhören, wir wollen nach Gengenbach fahren (damit wir auch ein bißchen was vom Schwarzwald sehen).
"Verpflegen" wird uns Renate (gegen Unkostenbeitrag).

Die Camper übernachten hier: http://www.friesenheim.de/dynasite.cfm?dsmid=2771

Um die Resevierung dort kümmere ich mich, sobald ich weiß, wieviele zusammen kommen.

Es gibt aber auch zwei Hotels in Friesenheim, wenn also jemand Zimmer braucht, bitte auch hier melden. Renate kümmert sich dann um Preise usw. und reserviert dort auch für diejenigen.

Wenn wir auch noch ne Privatführung bei Zwerger bekommen, könnten wir das evtl. noch sonntags machen, da muß ich mal zu Astrid rüberwinken, ob sie sich darum kümmern könnte. Aber bis Hechingen ist es noch ein Stück zu fahren, von Renate aus ..... Da müßte Astrid erstmal nachfragen, wie lange die Führung dauern würde und ob die für uns überhaupt sonntags öffnen, denn samstags wollen wir schon Coats machen und nach Gengenbach fahren.....

Also, wer mit möchte, bitte hier melden. Anmeldeschluß setze ich jetzt mal keinen vorerst, erstmal abwarten, was kommt.

Teilnehmerliste:

Anne Rother mit Womo, Mann und Tochter und Freund von Tochter (:-) )
Anna mit Wohnwagen und Mann .....

Astrid mit Wohnmobil und Mann
MIC mit Zelt
Hedi Kropp im Hotel
Maggy mit Mann in der Pension
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Manfred und ich kommen auch
is ja sommer da nehmen wir entweder Zelt oder Klappcamper
anne nen campingplatz link kann ich bei dir net finden? meinst du diesen platz?
http://www.friesenheim.de/dynasite.cfm?dsmid=2771
wegen coats sagt Bescheid wenn ihr da untersützung braucht ..
renate nimm mit Stefanie Frey Kontakt auf, auf der coats webseite unter Pressekontakt, sag ihr aber weshalb und wer .
mit Zwerger wird es sicherlich nichts werden, denke ich mal denn dazu ist sicherlich die Gruppe viel zu klein der Schoppel hatte damals 20 glaub ich als mindestteilnehmerzahl angesagt, war aber ja schon eher eine eventveranstaltung dort :-)) wegen d er grosszügigen bewirtung
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
und ihr habt auch gesehen das an dem wochenende dort seefest mit Feuerwerk ist?

uns macht es nichts aus
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.519
Huhu Chris,
das ist ja toll .... wenn Du früher anreisen willst, sag Bescheid, damit ich dann auch dort Bescheid sagen kann, wegen der Termine. Anna kommt bestimmt auch ein bißchen früher.
Den Link zum Campingplatz habe ich geändert, weiß der Geier, da fehlte hinten eine Zahl .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.519
Ups, nö, hab ich net .... aber das macht uns auch nix aus...... da müssen wir aber in jedem Fall früh genug buchen wegen der Plätze ....
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Chris schrieb:
und ihr habt auch gesehen das an dem wochenende dort seefest mit Feuerwerk ist?
So viel ich weiß gibt es kein Seenachtsfest mehr, aus Kostengründen, stand jedenfalls im Gemeindeblatt.
Lg. Renate
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ja nee klar wir fahren sicherlich eher ne woche ..
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Wow, super Idee
ich kan nur noch nicht zu- oder absagen, Muss den Termin klären.

Mein Vorschlag zu Zwerger : Lassen wir es (dieses Mal) . Es ist Sonntag und der Verkauf hat zu, und ich denke auch es gibt Sonntags keine Führungen. Den Fabrikverkauf dürfen wir uns nicht entgehen lassen, allein der Laden ist super. Dass können wir ja ein anderes Mal machen. Oder ??

Liebe Grüsse Astrid
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Astrid_P schrieb:
Lassen wir es (dieses Mal) . Es ist Sonntag und der Verkauf hat zu, und ich denke auch es gibt Sonntags keine Führungen. Den Fabrikverkauf dürfen wir uns nicht entgehen lassen, allein der Laden ist super. Dass können wir ja ein anderes
Ich denke auch,daß es besser wäre Zwerger extra zu machen, bis dahin fährt man von uns so ca,1,5Stunden.
LG, Renate
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.691
Standort
Albersloh/Sendenhorst
Danke Anne :kiss:
Wir fahren auf jeden Fall länger, wann und wie geb ich noch Bescheid, Peter muss erst guggen, wie er da Urlaub nimmt.
:banane:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
aber ich sags euch gleich ohne aktionen also irgentwas machen fahr ich net darunter .. dafür ises mir zu weit zumal ich zu dem zeitpunkt meinen enkel habe zum aufpassen 1 woche .. ist zwar net das Problem aber bei der bisher ja mehr als mageren Beteiligung kann man kaum etwas in Angriff nehmen, bei coats brauchen w r mit 10 leuten net auftauchen

wenn ihr wollt das das läuft dann muss da schon a uch ständig hier was in Punkto infos und Werbung laufen,
sonst liest das keiner
beim ostfriesentreffen haben wir massig werbung dafür gemacht und ezählt was wir alle machen wollen etc .. ohne Werbung und Infos läuft nix erst recht nicht von alleine
ständig heisst über wochen, hier kommt ja net mal ne disscussion zustande, die die neugiere wecken würde etc ..

ausser ihr wollt eh unter euch sein :aetsch: :regen: :2:
:tagebuch2:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Chris schrieb:
ausser ihr wollt eh unter euch sein
Das auf keinen Fall


Ich hab aber auch kein Problem damit, wenn Iht irgendwo ander´s ein Treffen machen wollt.

Handarbeitstechnisch ist eh nur Coats hier bei uns in der Nähe, in Nordrach,ca. 1/2 Stunde von hier ist ein Puppenmuseum, ganz in der Nähe auch der Europa Park,
Gengenbach mit historischem Stadtbild, Straßburg, eventuell ein Bummel in Freiburg mehr ist hier nicht.

Villeicht hat noch jemand einen anderen vorschlag.

Lg. Renate
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
na dann müsster mal die rührschüssel hier drehen :kiss:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.519
Also, tut mir leid Chris, aber ich hab halt auch net immer so die Zeit, zumindest im Moment einfach net ...... Renate, das Treffen bei Dir steht auf jeden Fall, auch wenn das net mehr werden, bei Moni waren wir auch nicht mehr und haben es durchgezogen.
Bei Coats kann Renate bitte mal nachfragen .... Bis Juli ist noch ein bißchen Zeit, es ist halt - zumindest bei uns - in den Schulferien, das hält vielleicht auch manche ab. Aber ich muß halt gucken, wann es bei mir gut paßt und bei denen, die bisher immer dabei waren, dazu gehört Anna ...... Naja, ich werde schon die Werbetrommel rühren, wenn ich die Zeit dazu finde ...... die hab ich im Moment aber einfach net .....

Ich kann verstehen, dass Du die weite Anfahrt nur machst, wenn auch tatsächlich was passiert, aber nochmal, der Termin steht, wir kommen in jedem Fall, ich denke Anna auch .... und ich werde dann bei Gelegenheit auch mal massiver Werbung machen ....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
das bedeutet ja net das du die werbung machen musst .. können ja alle anderen beteiligten auch machen .. wie das ja grad geschieht ;-))
aber ich glaube, das du unter einem Treffen etwas anders verstehst wie ich anne ich stell mir ein treffen mit mindestens 20-25 Personen vor ..
Personen von hier also Mitgliedern und deren Freude etc.. wie das Treffen bei schoppel und bei lotte etc
kein kleines Freundschaftstreffen
eher nen kassel im kleinerformat

Renate sollte nur zu coats gehen und dort kontaktieren wenn es schon eine größere teilnehmerzahl gibt .. sonst macht das als reine private Sache

ich habe ja leider aus guten Gründen das Norddeutschentreffen gestrichen, da gabs schon eine rege Beteiligung im kreuzstichclub .. leider hatte ich das Thema falsch angegangen..
.. da lag die Tücke im Detail .. es sollte zuerst nur ein ClubSticktreffen werden ich habe daraus ein reines Handarbeitsfrauentreffen incl aller Abteilungen machen wollen, das hat einigen net gut gefallen.. .. also hab ichs gestrichen.. ich hätte es übers offene Forum laufen lassen sollen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
@renate bei euch gibts mehr als bei uns daran liegt es ja net .. den Veranstaltungsplan den müsster halt ausarbeiten und bekanntgeben.. .. erst dann werden sich welche überlegen ob sie teilnehmen wollen
nicht was man alles machen könnte sondern was wird beim treffen gemacht wie läuft es ab
:kiss: :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.519
Huhu Chris,
ja, ich denke wir verstehen da schon zwei verschiedene Sachen drunter. Ein Campertreffen ist für mich ein "Camper"treffen, kein kleines Kasseltreffen..... Aber warten wir doch einfach erstmal ab, ob noch welche dazu kommen. Wegen des genauen Programms werde ich mich mit Renate mal noch kurzschließen, ich werd sie einfach mal in der nächsten Zeit anrufen und es mit ihr abklären.

... und der Termin bleibt bestehen, obs noch mehr werden, oder net .....
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Hallo Ihr
ganz kurz von uns : wir sind natürlich auch dabei. Hab grad nicht viel Zeit, aber bald mehr. Und wir freun uns auf das Treffen. Ein ganz dickes Dankeschön an Anne und Renate.

Liebe Grüsse Astrid
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.519
Prima Astrid, wir freuen uns ........

Werde bei Gelegenheit noch mehr Leute ansprechen, vielleicht kommen noch welche hinzu ....
 
Thema:

3. Campertreffen in Friesenheim vom 23.-25.07.2010 - Klönstube

Oben