Erkennungsmerkmal

Diskutiere Erkennungsmerkmal im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; Hallo gibt es eigentlich ein Erkennungsmerkmal oder so was ? Wenn ich z.b. Im Urlaub bin, habe ich schon überlegt, dass auf dem Campingplatz...
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo
gibt es eigentlich ein Erkennungsmerkmal oder so was ? Wenn ich z.b. Im Urlaub bin, habe ich schon überlegt, dass auf dem Campingplatz vielleicht jemand von den Handarbeitsfrauen ist. Aber wie erkennen?
Oder auf einer Messe laufen wir vielleicht aneinander vorbei?
Fürs Wohnmobil würde ich gerne die Eule der ersten Seite sticken, gibt es dazu eine Vorlage ? Oder ein Anhänger an die Handtasche ?
Wie findet Ihr das ?
Liebe Grüsse Astrid
 
#
Schau mal hier: Erkennungsmerkmal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.453
Hey Astrid,

Wohnmobil, Campingplatz ... seid Ihr auch Mobilisten???? Wir nämlich auch ......

wo fahrt Ihr hin? Vielleicht sieht man sich mal .......

Ich komme mit den Leuten immer schon deshalb ins Gespräch, weil ich immer vorm Womo sitze und irgendwas handarbeite ..... die meisten laufen einige Male vorbei, bleiben irgendwann stehen und gucken und dann kann man so ins Gespräch kommen (mir passiert in Rust bei der Hymer-Karawane. Ich habe Patche für Chris gehäkelt und da wurde ich gefragt, was machen sie denn da? .....)

Gruß

Anne
 
R

Rehma

Anfänger
Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge
34
Hallo
wir fahren auch immer mit dem Wohnwagen. Meistens fahren wir nach St Peter Ordingen ... Dieses Jahr wollen wir auch wieder da hin
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.453
Schön .. vielleicht sollten wir bei unserem Kontaktportal noch alle Camper dazuschreiben, so als Extra-Rubrik, was meint Ihr?

Gruß

Anne
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Anne, hallo Rehma
wir haben ein Wohnmobil und sind begeistern vom Camping. Wir fahren gern nach Bayern, ins Allgäu, Österreich ,Schweiz , Südtirol. Das ist so unsere Richtung.
Ich spreche auch strickende Frauen (hab auf dem Campingplatz noch keine strickende Männer gefunden) an, und das ist immer sehr interressant. Letztes Jahr habe ich am Forggensee (toller Platz, Gegend) eine sehr nette Strickerin kennengelernt, die hat mir ihre ganze Strumpfwollreste geschickt, und ich hab 10Paar Kinderstrümpfe drausgemacht.
Da kam ich auf die Idee mit dem Erkennen. Ich dachte wenn ich z.B. die Eule sticke, an die Scheibe hänge, dann oute ich mich.
Ich kanns ja auch mal mit einem gestrickten Strumpf probieren.
Vieleicht treffe ich Euch mal.
Liebe Grüsse Astrid
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.453
Hallo Astrid,

wohin nach Südtirol? Wir fahren im April nach Sexten, zum Caravan-Park. Wart Ihr da schon mal? Es ist traumhaft dort .....

Das mit dem Erkennungsmerkmal wäre echt zu überdenken ..... man müsste sich halt auf was einigen !

Gruß

Anne
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja Anne der liegt wunderschön in den Dolomiten wir waren vor Jahren schon mal eine Zeit dort, wunderschönes Restaurate
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja Anne der liegt wunderschön in den Dolomiten wir waren vor Jahren schon mal eine Zeit dort, wunderschönes Restaurante und ein Ausblick

kennste auch den bei mittenwald ?( der ist auch einfach nur schön
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.453
In Sexten ist es wunderbar ....... den bei Mittenwald kenne ich nicht, aber dieses Jahr haben wir das erste Mal das Auto mit dabei und da werden wir ganz viel rumfahren .....
Unter anderem wollen wir uns auch die "Seiser Alm" ansehen, mal gucken wie der Platz ist!

Gruß

Anne



Musste ein Bild anhängen. Den Blick hat man vom Stellplatz aus ... traumhaft ist es dort!
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
der in Klais Krün bei mittenwald zählt zu deutschlands Spitzenplätzen
http://www.camping-tennsee.de/

wunderschöne lage waren schon öfter dort....

die dolomiten sind auch jede Fahrt wert ... der Platz ist klasse anne da freu dich mal schon drauf

die eule kann man im übrigen sticken.. wir haben einen aufkleber für autos... aber das wollen eure Männer bestimmt net ?(
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.453
Hey Chris,

was steht denn drauf auf dem Aufkleber ...... ans Womo kriege ich das Ding bestimmt drangeklebt! Auto eher nicht !

Gruß

Anne
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Da bekommt man Lust zum verreisen,Chris an einem Aufkleber fürs Wohnmobil wäre ich auch interresiert.
@Anne
Deine Idee eine Rubrik für Wohnmobilisten und Campingfreunde,fände ich auch nicht schlecht,ich sitz auch immer mit meinem Strickzeug vor dem Wohnmobil.Ich freu mich schon auf unsere erste Fahrt dieses Jahr,die geht natürlich nach Dortmund,4Tage,ich freu mich schon wahnsinnig und bin gespannt wie ei Flitzebogen auf die Creativa.Villeicht sehen wir uns ja.
LG. REnate
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
wir haben doch das Forum Kontakten da könnte man ja ein unterforum machen.. ?(


ihr könnt euch die Aufkleber in Dortmund ansehen :D

Renate beide Plätze sind traumhaft

und wenn ihr mal nach italien fahren wollt ist unser traumplatz lido Union.. da kannste direkt mit bus und schiff in 30 min nach Venedig fahren oder zu den Glasinseln Murano

wer Plätze in der toskana wissen möchte wir waren schon auf sehr schönen

oder auf Brasilia das ist kurz vor der spanischen grenze... ein meer aus Blumen... wunderschöner Platz aber gross ..


in Medulin, liegt auf der Halbinsel Istrien Nahe der Stadt Pula haben wir vor Jahren durch Zufall welche aus unserem Ort getroffen die hat dort ihre Handarbeiten verkauft.. Im Urlaub gewerkelt und dann gleich verkauft

wir waren allerdings sehr oft in norwegen... wenn da mal jemand Fragen hat :D

Leider sind mir momentan ohne Campingbus und Wohnwagen.. aber es wird bestimmt wieder
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.453
Hallo Renate,
bist Du samstags noch in Dortmund??????? Dann sehen wir uns mit Sicherheit! Ich komme samstags um 12.00 Uhr zum Treffpunkt bei Chris .....
Das mit dem Aufkleber wäre supertoll .... und vielleicht, wenn sich noch mehr finden, könnten wir ja ein "Handarbeitsfrauen-Womo-Wowa-Treffen" organisieren. Große Stellplätze gibt es ja fast in ganz Deutschland ....
Gruß
Anne
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
na das is ja mal ne geile idee ... das wärs doch dazu würden sich bestimmt welche auch eins mieten
"Handarbeitsfrauen-Womo-Wowa-Treffen"
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Wir waren noch nie in Sexten, haben aber den Prospekt hier liegen und wollen auf jeden Fall mal hin. Auch Tennsee muss sehr schön sein. Wir gehen gerne im Oktober nach Völlan das gehört zu Lana in der Nähe Meran. Eine wunderschöne Gegend zum Wandern und Törgelen (Ihr wisst bestimmt was das ist)
Also wir legen viel Wert auf gute Gasthäuser, man gönnt sich ja sonst nichts.
Chris : wo bekomme ich den die Anleitung für die Eule her ?
Ich möchte auch so einen Aufkleber, bitte, bitte.
Liebe Grüsse Astrid
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
ich melde mich auch für den Aufkleber :D :D, mein Auto verträgt das wunderbar, lach
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.453
Hallo,
na dann werde ich mal in Angriff nehmen, dass sich vielleicht noch mehr Womo-Wowa-Besitzer melden und dann kriegen wir das mit dem Treffen sicher gepeilt ......
Gruß
Anne
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.773
Standort
Münster
:( ich hab leider nur ein familienzelt :(
das mit den aufklebern, kann man die auf der creativa dann mitnehmen/beziehen? wenn ja, dann schick ich dir einen abbel, ich mag auch einen für mein auto haben :D
grüsse
anna
 
Thema:

Erkennungsmerkmal

Oben