17. bis 19. Mai 2012 unser 3 tägiges Treffen/ Zwerger Tutto Direktverkauf

Diskutiere 17. bis 19. Mai 2012 unser 3 tägiges Treffen/ Zwerger Tutto Direktverkauf im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; http://sockenstrickertreffen.wordpress.com/ hier ist der Termin, astrid wollte vorort mal schauen hechingen hat ja einen sehr schönen...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
http://sockenstrickertreffen.wordpress.com/
hier ist der Termin, astrid wollte vorort mal schauen
hechingen hat ja einen sehr schönen campingplatz und tollen platz für WOMOS
auf der Seite vom Zwerger, link oben ist ein sehr schönes Hotel angegeben,
es soll so ein treffen wie beim schoppel werden, also alle können mit egal ob camping oder Tagesgäste oder Hotelgäste

ich habe das nur mal eingestellt wegen dem Termin
Treffen bei tutto-opalwolle
http://www.sockenwolle.de/
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Das ist wohl Gedankenübertragung, ich hab am Freitag auf der Hechinger Seite nach Hotel, Wirtschaften usw geschaut. Und bei Tourismus angerufen und mir Unterlagen schicken lassen, die vielleicht heute noch kommen.
Bis bald

Liebe Grüsse Astrid
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
442
Hallo,

oh, das wäre ja nicht sooooooo weit von mir entfernt. Den Termin werde ich mir vormerken.

Liebe Grüße Käte
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.464
Ich verspreche nichts, aber ich hoffe, ich bin auch dabei
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Hallo

also wir waren gestern in Hechingen bei Tutto Opal Wolle. Erstmal wieder: der Laden ist so schön, und die Wolle ist traumhaft und ja, ich habe natürlich auch was gekauft.
Dann haben wir den Camping Platz angeschaut
http://www.campingplatz-hechingen.de/
der ist ca 1km weg von Tutto, hat eine kleine gemütliche Wirtschaft und sie bauen grade eine Hütte für die Camper zum Feiern.
Dann waren wir in einer Pension
http://www.hechingen.de/ceasy/modules/cms/main.php5?cPageId=95&view=publish&item=lodgingHost&id=18
( lage zwischen Tutto und Campingpaltz ). Hat uns gut gefallen.

Und dann sind wir in das Hotel Gasthaus Mohren ( zu Tutto 2,2km und zum Camping Platz 1,6km )
http://hechingen-mohren.de/index.php?content=hotel
Dort haben wir gegessen, es war sehr gut und das Haus hat uns auch gefallen. Es liegt mitten in Hechingen.
Ich hab nach Übernachtungsmöglichkeiten gesucht, die nahe bei Tutto sind.

Wäre das was ?
Liebe Grüsse Astrid
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wir sind dabei aber wir brigen kein Bett mit also hotel oder pension gucken wo die anderen wohnen werden
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
ist zwar schade, aber vor juni geht bei mir garnichts, :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.464
Wir kommen auch .... muß hat nur gucken, wann. Das Treffen ist ja von Donnerstag (Feiertag) bis Samstag. Mein Mann hat Mittagschicht (so wie es im Momet aussieht). Das muß ich erst noch genau nachsehen. Wann würden wir uns denn treffen? Schon ab Donnerstag?

Evtl. bringe ich noch jemanden mit von meinem Stricktreff in Heusweiler, mal sehen .... sie käme dann auch mit Womo.

Astrid, können wir uns vorher noch kurzschließen... ich wollte das jetzt in Kassel eigentlich mal ansprechen ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.464
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, also von Donnerstag bis Samstag .... mal sehen, wie ich das geregelt kriege ....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
anne denke mal das noch mehr nur für 1 oder 2 Tg teilnehmen, nur für mich ist halt arg weit deshalb hab ich die ganzen Tage ausgeschrieben
denk wir halten das wie immer locker und unbeschwert ...wie bei den schoppeltreffen halt oder wie beim ostfriesenpatent bei Lotte oder unseren Norddeutschen Dangastertreffen

schön wäre nur wenn wir dann möglchst dicht beieinander wohnen und auch mal was zusammen machen .. deswegen schrieb ich oben mal aufm campingplatz mal in unserer Unterkunft oder halt woanders aber astrit hatte ja schon probe gegessen .. dann bleibt immer noch nen abend für eurer grillabende .. so sollte jeder was für sich finden denk ich mal und ich hoffe auf rege Beteiligung
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.389
Standort
Lübbecke
Ich les hier ganz interessiert mit, aber für Mai kann ich mich noch nicht festlegen. Wobei eins schon klar ist - wenn wir kommen, gehen wir ins Hotel.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
der Termin ist ja auch sehr früh aber wer urlaub einreichen muss deshalb.. ich würde mich freuen marlies wenn ihr beide mitkommt ..

ich denk nur wir müssen zeitig auch im hotel buchen .. falls ihr mitkommt sagt dir das von astrid vorgeschlagene hotel zu?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
übrigens das ist nicht nur für Stricker was sondern es gibt auch häkeln
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.464
ich werde - wenn die Schichten meines Göga so bleiben - wohl erst Freitag Abend spät kommen und dann bis Sonntag bleiben...... Aber das kann ich noch nicht wirklich sagen, vlt. kann mein Göga auch frei machen und ich evtl. auch, muss ich alles erst sehen ....Wir "Camper" quatschen in Kassel (zu Mic, Astrid und Anna rübergeschielt .....)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
es ist aber offen für alle auch für neu camper und teilnehmer und auch für Hotel etc ..
es werden ALLE einbezogen
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab grad erst mitbekomme dass das schon am Donnerstag anfängt (Blind ?) Das war letztes Jahr nicht so. Ich denke mal wir wollen keine 3Tage bei Tutto sein. Wir machen es locker und unbeschwert (wie Chris scheibt). Vorschlag : Freitag abend : vielleicht zusammen Grillen oder irgentwo essen. Samstag dann zu Tutto und abends wieder zusammen essen. Und wer von Tutto genug hat, darf stricken, quatschen oder was weiss ich.
Ich hab das Hotel extra ausgesucht, weil es in der Nähe von Tutto ist. Und es liegt schön in der Stadt und das Essen war gut. Es gibt noch andere Hotels, aber die sind weiter weg. Ich möchte Euch bitten das Hotel selber zu buchen. Um den Rest kümmere ich mich.
Wir reden in Kassel drüber und dann berichten wir im Forum.

Liebe Grüsse Astrid
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.464
Huhu,
klar, offen für jeden .... das wollte ich damit auch nicht sagen ...
Wir machen es so, wie Astrid gesagt hat ........
Bericht - zumindest für die Camper unter uns - nach Kassel
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Oh wie Schade
der Termin ist gerade da wo das Kreuzstichtreffen ist,
ich hab mich da schon angemeldet, leider kann ich nur auf einer Hochzeit tanzen.
Wäre echt interesant gewesen mal zu Zwerger zu fahren.
LG. Renate :wink1: :grins:
 
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Renate Weis schrieb:
der Termin ist gerade da wo das Kreuzstichtreffen ist,
.
Ja genau, Chris und Marlies, wolltet Ihr da nicht auch hinkommen ?????????????
 
Thema:

17. bis 19. Mai 2012 unser 3 tägiges Treffen/ Zwerger Tutto Direktverkauf

Oben