Gedanken zu einem Campertreffen 2012

Diskutiere Gedanken zu einem Campertreffen 2012 im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; Hallo, ich hab heute mal etwas Zeit und da geht mir dann das Campertreffen schonmal im Kopf herum. Wollen wir denn wieder eines machen? Zur festen...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.704
Hallo,
ich hab heute mal etwas Zeit und da geht mir dann das Campertreffen schonmal im Kopf herum. Wollen wir denn wieder eines machen? Zur festen Planung gehört ja in jedem Fall wieder Mic in Mühlhausen, wobei das kein "offizielles" ist und auch das bei Moni, das im letzten Jahr ja ausfallen mußte, aber auch das ist kein "offizielles".

Schlagt mal was vor, vielleicht könnten wir uns auch mal irgendwo in der Eifel treffen oder in der Nähe vom Ruhrgebiet... Vielleicht hat jemand Ideen, auch zum Zeitpunkt nächstes Jahr ... Ich wollte mal Meinungen sammeln oder belassen wir es bei dem Treffen bei Tutto?
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.517
Wieso ist das Treffen bei Mic oder Moni nicht "offiziell" ? Da kann doch jede/jeder hinkommen und es ist sehr schön.

Liebe Grüsse Astrid
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.704
Huhu Astrid,
klar, jeder kann dahin kommen. Wir kündigen es ja auch immer an.
Aber mit "offiziell" meine ich, so richtig als "Campertreffen", wie halt jetzt bei Renate es war oder voriges Jahr bei Mic oder das erste Mal bei Moni. Ich wollte halt mal noch ein offizielles an einer anderen Stelle, evtl. mal Richtung Eifel oder Ruhrgebiet .......
 
Vision

Vision

Schüler
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
164
Gibt es hier noch Wohnmobil/ Wohnwagenfahrer, die Interesse an einem Treffen haben?

LG
Vision:camping:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.704
Wir fahren noch Wohnmobil, meine Freundin @Anna auch .... ab und an treffen wir uns auch .... aber da ja derzeit nicht absehbar ist, wann wir überhaupt mal fahren können, muss man auch nichts planen !
 
Vision

Vision

Schüler
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
164
Wir sind in einem kleinen Club,. Vergangenen Sommer konnten wir nur 3 mal zusammen ausfahren.
Unsere nächste Planung ist vom 12.-16. Mai 2021 in den Taunus. Vom Stellplatzbetreiber wurden unsere Anmeldungen angenommen, nun hoffen wir, dass es klappt.

LG
Vision:camping:
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.874
Standort
Münster
Wir planen aktuell auch nichts, haben ein bisschen Hoffnung auf September oder so... wenn das mal vorüber ist, können wir gerne wieder ein Treffen planen 😊
 
Vision

Vision

Schüler
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
164
Vielleicht machen wir dann mal was zusammen mit Womo/Camper- Fahrer hier im Forum?

LG
Vision
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.704
@Vision wenn alles passt, gerne. Das hatten wir hier auch schon...
 
Thema:

Gedanken zu einem Campertreffen 2012

Oben